Das Urlaubs-Topic

Re: Das Urlaubs-Topic

Postby Sicho » 16 Jul 2015, 14:09

User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Das Urlaubs-Topic

Postby Skanach » 18 Jul 2015, 12:47

So, El, jetzt hast du keine Ausreden mehr ;)
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Das Urlaubs-Topic

Postby Keltanes » 18 Jul 2015, 20:00

Sicho wrote:http://www.wort.lu/de/lokales/wandertourismus-in-luxemburg-schon-eingewandert-55a64a350c88b46a8ce5cb52

Das schaut ja fast wie daheim aus, nur kleiner :D
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
User avatar
Keltanes
 
Posts: 1084
Joined: 22 May 2012, 19:54

Re: Das Urlaubs-Topic

Postby Sicho » 31 Aug 2015, 13:45

grad im Internet entdeckt

Image

gab es damals beim Umbau auch so ein Rumgemeckere wie jetzt bei der Mahü? :lol: :lol:
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Das Urlaubs-Topic

Postby ElCoyote » 31 Aug 2015, 14:29

Ja, aber das waren andere Zeiten, und die Mariahilfer (kein halbwegs normaler Mensch in Wien sagt MAHÜ) Straße war viel breiter als die Kärntner, die Gesteige dort waren zusammen so breit wie die Kärntner, und JETZT ist es zubetoniertes DDR-Grau, sogar die Bäume sind mit 4 eckigem Betondings eingfasst ..... genau so wie in Meidling .... versetzte Platzerl mit Bäumen, kleinen Wasseranlagen ... brauch ma ned, Hauptsache die Ma48 kann easy drüberspritzen ... städtebauliche Tristesse.

http://images.delcampe.com/img_large/au ... 93_001.jpg

https://c1.staticflickr.com/3/2784/4016 ... 1c4fbc.jpg

http://images02.kurier.at/22905458-Tite ... 22.905.459

Damals war die Innenstadt wenigstens nicht zugekleistert mit den überall gleichen Geschäften und hatte noch Esprit, zB hin Richtung Schwedenplatz ist es nur noch Sauf-/Fress- und Kotzmeile.

Abgesehen davon ist die Mariahilfer viel länger und wurde von den Hurnkindern von den Grünen verpfuscht, die Umfrage ergab Wunsch nach mehr Querungen - ignoriert von der grünen Kuh. D.h. der Verkehr wird auf 5., 7. verteilt, damit die Boboaffen im 6ten ihre Ruhe haben. Und durch enge, vorher verkehrsberuhigte Straßen muss sich jetzt der Bus durchquälen, fragst mal die Leute dort nach ihrem Hass auf Grün. Und die Umfrage wurde manipuliert und auf Demokratie geschissen - dtsch. Studenten durften mitstimmen, Geschäftsleute, deren Existenz betroffen ist/war, wurden ausgeschlossen, ansonsten wäre die Umfrage anders ausgegangen. Und 25 Mille für das Umändern einer funktionierenden Straße in eine funktionierende Straße - Geldvernichtung auf GrünIsch.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6686
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Previous

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron