Consol.at "Flüchtlingsthread"

Consol.at "Flüchtlingsthread"

Postby Nathan Graves » 28 Oct 2013, 21:09

Hi,
für alle, die durch das Ende (Insolvenz) von Consol.at / Consol Media, ein neues Forum suchen bzw. solange nicht klar ist, wie es mit dem Consol.at Board weiter geht, können sich ja mal hier umsehen.
Viele von "damals" sind hier.
Welcome!
Steam Account: GulAragon
PSN Account: GulAragon
Nathan Graves

Re: Consol.at "Flüchtlingsthread"

Postby The-Punisher » 25 Jul 2014, 09:11

So ich hau mich jetzt auch da her, ist erstaunlich viel los hier? War schon länger nicht mehr da. Sehr fein!

Dachte mit Shock2 gibts vielleicht wieder einen aufschwung im alten consi-forum aber es wird leider immer schlechter, kjlar die Zeiten von Foren sind vorbei, aber ein Ort im Netz zum austauschen etc. ist schon was feines.

Cheers
Your Life Is Mine, To Hell We Shall Go
The-Punisher

Postby ElCoyote » 25 Jul 2014, 09:28

Derre.
Na ist nur noch lächerlich dort, v.a. wenn der Betreiber einem Mod Beschimpfungen und Bashing durchgehen lässt und nachher dann dahergekräult kommt und einem larmoyant die Urvorhaltungen macht, daß sich andere User über einen beschwert hätten.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
ElCoyote

Postby Keltanes » 25 Jul 2014, 10:16

The-Punisher wrote:So ich hau mich jetzt auch da her...

Cheers

Lange nicht mehr gelesen, wb :)
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Postby The-Punisher » 25 Jul 2014, 15:57

Seas.danke. Ich muss erstmal schaun wer da wer ist^^ einige haben neue nicknames anscheinend.
Your Life Is Mine, To Hell We Shall Go
The-Punisher

Postby Nathan Graves » 25 Jul 2014, 15:59

Hm, vielleicht ne Idee, das sich Ex-Consol.at/Shock2.at User hier "outen" wenn sie neue Nicks haben.

Also los gehts. Ist auch net deppert wenn so spiele im Anmarsch sind wie zb. Destiny, damit man sich verabreden kann für ne MP Partie.
Steam Account: GulAragon
PSN Account: GulAragon
Nathan Graves

Postby Keltanes » 25 Jul 2014, 17:28

The-Punisher wrote:Seas.danke. Ich muss erstmal schaun wer da wer ist^^ einige haben neue nicknames anscheinend.

Im consol.at war ich noch als Chronox unterwegs. Is aber jetzt auch schon ein paar Jährchen her, dass ich mich dort abgemeldet hab. Glaub das war damals mit der Sperre vom rk0 wo es mir zu blöd worden ist. :think:
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Return to Off-Topic