PC-Spielen auf Monitor mit 2560x1440

PC-Spielen auf Monitor mit 2560x1440

Postby Keltanes » 27 Jun 2013, 14:17

Werde mir bald einen neuen Monitor zulegen, und zwar den Dell U2713HM

Hat wer von euch Efahrung wie das so mit Spielen in der Auflösung ist? Am meisten interessiert mich ob man bei der Auflösung noch auf Antialising setzen muss etc... wie so die aktuellen Grafikkarten da abschneiden in verschiedensten Einstellungen. Hab zwar versucht ein bisl was zu googlen, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden was zB Screenshots mit 2560x1440 mit ein und ausgeschaltetem AA angeht und wie dann die Performance in die Knie geht etc...

Vielleicht weiß ja wer was.
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
User avatar
Keltanes
 
Posts: 1081
Joined: 22 May 2012, 19:54

Return to Technik und Gadgets

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron