braucht wer ne defekte PS3 ?

braucht wer ne defekte PS3 ?

Postby Otaku19 » 24 Sep 2012, 19:17

piepst freimal und dann blinkts rot, 40GB Fat non-AK. Abholung/Treffen in Wien bevorzugt, die fette Sau wäre sonst teuer zu verschicken. Wenns trotzdem wer so haben mag, dann bitte, aber nciht wundern wenn die Post viel verlangt :)

Tausch gegen Darksiders 2 oder Skyrim (360) oder vb 50€
User avatar
Otaku19
 
Posts: 1294
Joined: 24 May 2012, 12:34

Re: braucht wer ne defekte PS3 ?

Postby ElCoyote » 24 Sep 2012, 19:30

Naja für a defektes Gerät wirst wohl kaum was kriegen ..... außer von jemandem ders ausschlachten will.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6585
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: braucht wer ne defekte PS3 ?

Postby Otaku19 » 25 Sep 2012, 09:28

dann guck mal ebay, die werden schon verkauft, entweder zum ausschlachten oder weil jemand schon hunderte PS3 mit dem Fehler repariert hat, das ist eh nur wieder so eine Geschichte mit verschlissener WLP/Zinn was auch immer, die rennen dann schon wieder. Ansonsten wäre ja zb das BR Slotin noch OK, das brauchen auch viele
User avatar
Otaku19
 
Posts: 1294
Joined: 24 May 2012, 12:34

Re: braucht wer ne defekte PS3 ?

Postby ElCoyote » 25 Sep 2012, 21:27

Schlitten und Festplattenhalterung intakt?
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6585
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: braucht wer ne defekte PS3 ?

Postby mcsujobozz » 26 Sep 2012, 23:46

die playsi geht also nicht mal mehr richtig an oder?wenn man sie starten kann und nur die games laufen nicht wäre das teil als 2 playsi interresant.ein kumpel von mir repariert die.
Die richtige Haltung gegenüber den besiegten ist der Zustand des Nichts in dem die Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben sind.

Niemals dürfen die äusseren Umstände das Wesen des inneren Ablaufs beeinflussen.
mcsujobozz
 
Posts: 549
Joined: 23 May 2012, 00:10
Location: nähe München/deutschland

Re: braucht wer ne defekte PS3 ?

Postby Otaku19 » 27 Sep 2012, 11:35

geht nicht mal an
User avatar
Otaku19
 
Posts: 1294
Joined: 24 May 2012, 12:34

Re: braucht wer ne defekte PS3 ?

Postby mcsujobozz » 28 Sep 2012, 00:01

ah das ist schade.das problem ist jetzt das es voll im arsch sein kann aber auf blöd auch nur die festplatte oder sowas kaputt ist.ich frag mal meinen kumpel nach den symptomen,falls du sie dann noch hast und ich sie brauche gebe ich bescheid.
Die richtige Haltung gegenüber den besiegten ist der Zustand des Nichts in dem die Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben sind.

Niemals dürfen die äusseren Umstände das Wesen des inneren Ablaufs beeinflussen.
mcsujobozz
 
Posts: 549
Joined: 23 May 2012, 00:10
Location: nähe München/deutschland

Re: braucht wer ne defekte PS3 ?

Postby Otaku19 » 28 Sep 2012, 11:23

HDD is sicher nicht, da hab ich ja auch schon eine andere + gar keine getestet :)

es aht sich eh schone in Interessent gemeldet, kommts halt weg das Teil
User avatar
Otaku19
 
Posts: 1294
Joined: 24 May 2012, 12:34


Return to For Sale

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron