NI NO KUNI (PS3)

NI NO KUNI (PS3)

Postby ElCoyote » 24 Aug 2012, 12:44

Image

Image

http://ninokunigame.com/

Auf damit zum RPG von Level 5 und Studio Gibli.

Kreaturen und Plüschfreunde
Der japanische Titel Ni no Kuni lässt sich als „Die zweite Welt“ übersetzen. Von eben dieser anderen Welt erfährt Oliver nach dem tragischen Tod seiner Mutter. Die Tränen seines Verlusts erwecken sein Stofftier Tröpfchen zum Leben. Der großnasige Plüschfreund erklärt ihm, dass es in der anderen Welt eine Art zweite Version von jedem Wesen der gegenwärtigen Welt gibt. In der Parallelwelt soll Oliver die Macht der Magie erlernen und das Leben seiner Mutter retten können. Eine bittersüße Geschichte und keine leichte Aufgabe für Oliver. Auf seiner Reise begegnet er einer Vielzahl merkwürdiger Kreaturen, an deren herausragendem Design sofort die Handschrift Ghiblis zu erkennen ist.
(c) gameswelt.de

Bin gespannt, ist für Jänner in Europa angesetzt.
Coll.ed. vorbestellt.
Last edited by ElCoyote on 19 Apr 2015, 00:39, edited 1 time in total.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6704
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Ni no Kuni (PS3)

Postby Mr.Deadshot » 27 Aug 2012, 09:15

Hab auch die CE vorbestellt. Eines der bestaussehendste Spiele überhaupt.
Image
User avatar
Mr.Deadshot
 
Posts: 796
Joined: 19 May 2012, 21:50

Re: Ni no Kuni (PS3)

Postby Skanach » 27 Aug 2012, 11:05

Ich bin noch nicht so recht entschieden, ob es wirklich fir Collectors sein soll...wobei die schon toll ausschaut. Hab bisher noch nicht viel vom Spiel gesehen...Ingame war dann fast nur rumgelaufe und so...nix ala Kampf oder so. Deshalb warte ich noch...aber gut ausschaun tut es auf jeden Fall.
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Ni no Kuni (PS3)

Postby ElCoyote » 27 Aug 2012, 20:45

Wie ich die Screenshot gesehen habe, war es eine Sekundenentscheidung - MUSS ich haben.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6704
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Ni no Kuni (PS3)

Postby ElCoyote » 05 Jan 2013, 00:32

Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6704
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Ni no Kuni (PS3)

Postby vodka » 05 Jan 2013, 02:08

Boah oida das is nicht zum Aushalten wenn Leute was zocken und STÄNDIG die Fresse offen haben und irgendein Dünnpfiff rauskommt nur weils net checken, dass es viel angenehmer ist wenn sie nix sagen und einfach nur die Goschn haltn. Besonders krätzend wirds dann wenns noch dazu deutsch ist. Horror!
R.I.P. capfu
&userrankings
vodka
 
Posts: 878
Joined: 21 May 2012, 21:56

Re: Ni no Kuni (PS3)

Postby hermez » 21 Jan 2013, 16:54

Da ist man ein wenig draußen aus der Szene und kriegt so eine Perle so spät mit. Ni no Kuni ist das erste Spiel seit gefühlten 5 Jahren, dass ich vorbestellt habe - irre, wie geil das aussieht (und wenn es sich auch so spielt, wie es ein Genuss ist die Ghibli-Filme zu sehen, dann kann ohnehin nichts schief gehen)...
hermez
 
Posts: 206
Joined: 30 May 2012, 09:49

Re: Ni no Kuni (PS3)

Postby ElCoyote » 22 Jan 2013, 15:50

PS3M und 360live geben 9.2.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6704
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Ni no Kuni (PS3)

Postby Ambos » 23 Jan 2013, 10:35

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Launch Trailer
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IHnLjswXKPM#t=0s
Eine Frau die schweigt, soll man nicht unterbrechen - Mario Adorf
User avatar
Ambos
 
Posts: 1252
Joined: 29 May 2012, 23:40
Location: Luzern

Re: Ni no Kuni (PS3)

Postby Astron » 23 Jan 2013, 10:46

Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Wizard Edition. Endlich mal wieder eine Edition mit einem schönen Buch. Schönes Zusatzmaterial liebe ich seit den alten Ultima spielen.
Und über Studio Ghibli braucht man wohl kein Wort verlieren. Einfach traumhaft.
Seit langem ein JRPG auf das ich mich freue.
„Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Friedrich Schiller
User avatar
Astron
 
Posts: 42
Joined: 21 May 2012, 19:38
Location: Wien

Re: Ni no Kuni (PS3)

Postby ElCoyote » 18 Apr 2015, 16:47

Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6704
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: NI NO KUNI (PS3)

Postby ElCoyote » 04 Dec 2016, 00:30

Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6704
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: NI NO KUNI (PS3)

Postby ElCoyote » 09 Aug 2017, 09:42

Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6704
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: NI NO KUNI (PS3)

Postby ElCoyote » 18 Aug 2017, 20:53

Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6704
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: NI NO KUNI (PS3)

Postby ElCoyote » 19 Sep 2017, 12:34

Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6704
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: NI NO KUNI (PS3)

Postby ElCoyote » 18 Nov 2017, 14:33

Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6704
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien


Return to Konsolen und PC

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron