Page 1 of 1

The Elder Scrolls Online

PostPosted: 23 Jan 2013, 14:28
by subkutan
Image

Anmeldung zur Beta von The Elder Scrolls Online möglich
http://elderscrollsonline.com/

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 23 Jan 2013, 14:37
by Littlething
WTF!!! "Mac-Nutzer werden erst später dazukommen, da der Mac-Client noch nicht fertig ist."

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 23 Jan 2013, 14:38
by Travis
Man draf gespannt sein!
Zusammen mit der Beta-Ankündigung hat Bethesda einen Cinematic-Trailer veröffentlicht, der uns in den Kampf der Allianzen schnuppern lässt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1gaVJDB_Qok

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 23 Jan 2013, 18:32
by Bella
:dance:

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 24 Jan 2013, 00:46
by Ozz
Angemeldet. Mal schauen, obs klappt.

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 22 Mar 2013, 10:49
by Ambos

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 22 Mar 2013, 12:17
by subkutan
Schaut schon mal recht interessant aus. Ich hoffe dass sie an die Singleplayer-Tugenden von The Elder Scrolls anknüpfen können.

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 22 Mar 2013, 13:28
by Travis
:dance:

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 30 Mar 2013, 01:23
by pixel

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 13 Apr 2013, 12:52
by Ozz

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 28 Aug 2015, 22:41
by ElCoyote
Feedback beim Bogen ist absolut ein Furz im Walde, das klingt nach einem Dartspfeilchen, und warum man Waffen über das verunzte Menü ausrüsten muss und das ned a la Skyrim gelöst hat, fass ich nicht. Ich spiel nur SP, weil ich mal wieder Tamriel in aktueller Optik bereisen wollte.

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 13 Sep 2015, 14:27
by ElCoyote
Königin Ayrenn - ein Musterbeispiel, wie man einen NPC anziehend und einnehmend designt.

Absoluter Scheißdreck hingegen das Echtzeitmenü, wenn 5 Gegner auf mich einprügeln, soll ich - theoretisch - mit Stick links davonlaufen, mit Steuerkreuz oben den Trank wählen und mit Stick rechts bestätigen, Oida wöcher geistiger Stuka denkt sich sowas aus und wieso kann ich nicht ins Menü gehen wie in den normalen Konsolentiteln es Sautrotteln? Das führt teils soweit, daß man sogar beim Lesen von Dokumenten und Büchern attackiert wird.

LOL, Bethesda-Idioten - 500 Kronen für einen Ring, 2.500 für ein deppates Pferd, macht's lieber einzigartige Waffen/Rüstungen/Frisuren.

Hättet's lieber gleich einen SP-Titel gemacht, online braucht genau keiner.

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 23 Mar 2016, 23:52
by ElCoyote
30 GB(!) update heute ..... Oida. :doh: :o :?

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 28 Apr 2016, 21:17
by ElCoyote

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 21 May 2016, 23:16
by ElCoyote
Aaaaahhh, das orientalische Setting der Diebesgilde, sehr nett.

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 06 Dec 2016, 23:39
by ElCoyote

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 26 Dec 2016, 21:29
by ElCoyote
Hurnkinder, gschisserne, 30 GB downloaden, nur um den SP weitermachen zu können, es Scheißheiseln, es dreckigen, nie wieder online-Zwang für einen SP, hätt's gleich ein offline-SP-Spiel gemacht, aber nein, online ist ja hip und zeitgeistig, den Verantwortlichen gehört die Spielepackung in den Orsch geschoben. Gschissane Sautrotteln depperte.

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 01 Feb 2017, 22:52
by ElCoyote

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 02 Jun 2017, 11:42
by ElCoyote

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 23 Mar 2018, 23:37
by ElCoyote

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 27 May 2018, 21:36
by ElCoyote

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 17 Jun 2018, 13:30
by ElCoyote
Bethesdaidioten "die Ladezeiten können derzeit sehr lang sein", Danke für diese online-Scheiße
10 min warte ich schon.

Re: The Elder Scrolls Online

PostPosted: 01 Jul 2018, 12:54
by ElCoyote
TESO ist zwar nett anzusehen, aber zB das Kampfsystem ist soooo ein Müll, ich stehe Meter(!) entfernt von einem Gegner, trotzdem werde ich getroffen ...... was für ein Rotz.
Und als nächstes kommt Bethesda mit einem online-Fallout daher, diese Gülle braucht echt niemand, die sollen endlich wieder ein Singeplayer-RPG bringen, in dem es für Handlungen auch Konsequenzen gibt und in dem man auch anders vorgehen kann, als alles niederzumetzeln.