Baldurs Gate Enhanced Edition

Baldurs Gate Enhanced Edition

Postby Keltanes » 03 Jul 2013, 07:17

Gibts jetzt auf Steam für ganz wenig Geld. Weiß aber nicht ob ich mir das Kaufen soll. Ich stehs mir ja an und für sich auf knackige, langsame Rollenspiele, hab aber damals nie Icewind Dale, Baldurs Gate, Neverwinter Nights etc... gespielt. Hats vielleicht wer und kann mir sagen wie das Gameplay so ist? Irgendwie hab ich Angst, dass mir das alles zu sehr von gestern ist und ich dann damit nix anfangen kann weils so fummelig ist etc... (hab auch bin bisl "angst" vor dem ganzen d&d Regelwerk, muss man da viel Zeit investieren für partybuilds etc...?)
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
User avatar
Keltanes
 
Posts: 1081
Joined: 22 May 2012, 19:54

Return to Konsolen und PC

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron