CONTRAST (XBLA)

CONTRAST (XBLA)

Postby Master_YODA » 25 Nov 2013, 23:06

(Vorweg...hab mit der SuFu noch kein Topic zu dem Spiel gefunden...)

CONTRAST (XBLA)

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Contrast/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841141a

http://www.youtube.com/watch?v=fcbXPYygyC8

...hab mir heute das Game gleich gekauft nachdem ich die Demo durch hatte. :)

Supererfrischendes Gameplay, äußerst interessantes Setting und nette Optik, der Sound gefällt (mir zumindestens) und über die etwas hackelige Steuerung kann ich hinwegsehen.

Eigentlich eine sehr feine Sache wenn man auf die Art von Game steht...ich selbst würde es am ehesten mit Alice Madness Returns vergleichen, da die Story mindestens genauso abgedreht scheint. :D

...ABER...wenn da nicht diese Clippingfehler wären...
Spoiler: show
...im 2.Akt bin ich beim Piratenschiff zwei Mal bitter böse hängen geblieben, musste das Spiel neu starten und somit das Level von vorne beginnen...sowas darf echt nicht sein :twisted:


...dann wär mir das Spiel durch seine erfrischende Art vermutlich sogar mehr Wert gewesen als die € 14,99.

...hoffentlich kommt bald ein Patch der diese Probleme behebt.

keep gaming...Master_YODA
:mrgreen: Bite my shiny metal ass :mrgreen:
User avatar
Master_YODA
 
Posts: 220
Joined: 21 May 2012, 19:18
Location: Österreich; Purkersdorf

Return to Konsolen und PC

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron