SingStar

SingStar

Postby NOBODYSANGEL » 21 May 2014, 20:24

User avatar
NOBODYSANGEL
 
Posts: 915
Joined: 30 May 2012, 11:56

Re: SingStar

Postby Nev » 21 May 2014, 20:29

Hört sich schon mal toll an. Besonders, dass gekaufte Songs auf PS3 und PS4 verfügbar sein werden :)
User avatar
Nev
 
Posts: 303
Joined: 27 Jun 2012, 17:12

Re: SingStar

Postby Ambos » 22 May 2014, 13:23

Sony stellt SingStar vor

22.05.14 - Sony gibt bekannt, dass das Karaokespiel SingStar 2014 für die PS4 in Europa erscheinen wird. Hierzu wird Sony auch eine kostenlose SingStar-App herausbringen, die das Smartphone in ein Mikrofon verwandelt. Dadurch brauchen die Spieler - im Gegensatz zu den Vorgängern - kein Mikro mehr.

Die App funktioniert sowohl für die PS3- als auch die PS4-Version von SingStar. Sie ist darüber hinaus mit den meisten iOS- und Android-Smartphones und -Geräten kompatibel. Mit dieser App kann man außerdem seine eigenen Wiedergabelisten erstellen.

Sony arbeitet daran, die sozialen Verbindungsmöglichkeiten von SingStar zu optimieren. Damit soll es leichter werden, die besten Stücke (oder Reinfälle) des Abends direkt aus dem Spiel heraus auf Twitter und Facebook zu teilen.

Mit dem verbesserten Punktesystem soll man außerdem Erfahrungspunkte sammeln und sich für seine Spielaktivität belohnen lassen können. Man kann auch seine Freunde online herausfordern und mit eigenen Interpretationen der Lieblingssongs unterhalten.

Später im Jahr will Sony außerdem noch SingStar: Ultimate Party (PS4, PS3) veröffentlichen, das eine Zusammenstellung von 30 Songs enthält. Wie üblich soll man weitere Songs aus dem SingStore herunterladen können.

Quelle: gamefront.de
Eine Frau die schweigt, soll man nicht unterbrechen - Mario Adorf
User avatar
Ambos
 
Posts: 1252
Joined: 29 May 2012, 23:40
Location: Luzern

Re: SingStar

Postby Bella » 22 May 2014, 20:39

Hört sich sehr gut an :-)
User avatar
Bella
 
Posts: 1070
Joined: 29 May 2012, 13:46

Re: SingStar

Postby kylo » 02 Jun 2014, 08:29

Wehe meine ganzen Downloads tun es nicht mehr auf der PS4, dann kaufe ich nix mehr im PSN.
User avatar
kylo
 
Posts: 867
Joined: 23 May 2012, 17:43

Re: SingStar

Postby Mizzy » 03 Jun 2014, 09:08

Sicher eine coole Idee sein Smartphones als Mikrofon benutzen zu können, aber bescheuert sieht das trotzdem aus :ugly:
User avatar
Mizzy
 
Posts: 822
Joined: 22 May 2012, 18:31

Re: SingStar

Postby evilmouse » 09 Jun 2014, 17:23

Eine nette Idee weil man nicht extra ein Micro braucht sofern das alles recht rund und synchron abläuft.
User avatar
evilmouse
 
Posts: 164
Joined: 22 May 2012, 21:30

Re: SingStar

Postby NOBODYSANGEL » 30 Sep 2014, 10:08

Sony Computer Entertainment hat verkündet, dass am 28. Oktober in Nord Amerika SingStar für die PlayStation 4 erscheint. Europäer können sich über einen vorgezogenen Release am 24. Oktober freuen.
https://www.singstar.com/en_US/news/USA/SingStar-announce.html
User avatar
NOBODYSANGEL
 
Posts: 915
Joined: 30 May 2012, 11:56

Re: SingStar

Postby NOBODYSANGEL » 02 Oct 2014, 22:35

Sony veröffentlicht das neue Karaoke-Spiel “SingStar: Ultimate Party” am 29. Oktober.
Chris Bruce vom London Studio hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die offizielle Trackliste und den Termin des Spiels enthüllt.

Hier die gesamte Trackliste:

Avicii – Hey Brother
Carly Rae Jepsen – Call Me Maybe
Clean Bandit feat. Jess Glynne – Rather Be
Coldplay – Magic
Culcha Candela – Von Allein
Deichking – Bück Dich Hoch
Demi Lovato – Let It Go
Die Toten Hosen – Tage Wie Diese
Ellie Goulding – Burn
Fettes Brot – Für Immer Immer
Frida Gold – Wovon Sollen Wir Träumen
Icona Pop Feat. Charli XCX – I Love It
Jan Delay – Klar
Jupiter Jones – Still
Kylie Minogue – Can’t Get You Out Of My Head
Lena – Stardust
Lorde – Royals
MIA – Tanz Der Moleküle
Olly Murs – Dear Darlin’
One Direction – Best Song Ever
One Republic – Counting Stars
P!nk feat. Nate Ruess – Just Give Me A Reason
Pharrell – Happy
Prince Kay One Feat. Emory – Ich Hass Es Dich Zu Lieben
Revolverheld Feat. Marta Jandová – Halt Dich An Mir Fest
Söhne Mannheims – Und Wenn Ein Lied
Swedish House Mafia feat. John Martin – Don’t You Worry Child
Tim Bendzko – Nur Noch Kurz Die Welt Retten
Tim Bendzko Feat. Cassandra Steen – Unter Die Haut
Unheilig – Geboren Um Zu Leben
XAVAS – Schau Nicht Mehr Zurück
Xavier Naidoo – Der Letzte Blick
User avatar
NOBODYSANGEL
 
Posts: 915
Joined: 30 May 2012, 11:56

Re: SingStar

Postby Rika » 10 Oct 2014, 07:50

Funktionieren da auch die Funkmicros von der 3er oder geht das nur mit neuer Peripherie?
User avatar
Rika
 
Posts: 124
Joined: 22 Jun 2012, 10:02

Re: SingStar

Postby NOBODYSANGEL » 10 Oct 2014, 19:59

Laut Playstation.Blog sollten PS3 Funkmicros gehen.
User avatar
NOBODYSANGEL
 
Posts: 915
Joined: 30 May 2012, 11:56

Re: SingStar

Postby Mizzy » 06 Dec 2014, 16:21

User avatar
Mizzy
 
Posts: 822
Joined: 22 May 2012, 18:31

Re: SingStar

Postby evilmouse » 06 Dec 2014, 20:33

für disney fans.. super
User avatar
evilmouse
 
Posts: 164
Joined: 22 May 2012, 21:30

Re: SingStar

Postby Littlething » 07 Dec 2014, 15:04

O.k. Bis das Spiel unsere Playstation erreicht, können wir hier schon ein wenig trainieren :)
http://youtube.com/watch?v=BjwDV1Is34U
Ich habe das Teufelchen im Blut, den Engel ganz tief im Herzen ♥ und den absoluten Wahnsinn im Kopf! ;)
User avatar
Littlething
 
Posts: 1042
Joined: 23 May 2012, 11:53

Re: SingStar

Postby systemparasite » 09 Dec 2014, 11:50

OMG :roll: :lol: :mrgreen:
User avatar
systemparasite
 
Posts: 1331
Joined: 22 May 2012, 19:16
Location: QUT

Re: SingStar

Postby NOBODYSANGEL » 16 Dec 2014, 09:26

Kommt das in der jeweiligen Landessprache?
User avatar
NOBODYSANGEL
 
Posts: 915
Joined: 30 May 2012, 11:56

Re: SingStar

Postby Littlething » 16 Dec 2014, 12:22

NOBODYSANGEL wrote:Kommt das in der jeweiligen Landessprache?
ich denke schon. "Let It Go" im original kannst dir wahrscheinlich im store runterladen.
Ich habe das Teufelchen im Blut, den Engel ganz tief im Herzen ♥ und den absoluten Wahnsinn im Kopf! ;)
User avatar
Littlething
 
Posts: 1042
Joined: 23 May 2012, 11:53

Re: SingStar

Postby Ambos » 09 Mar 2017, 21:48

Littlething wrote:
NOBODYSANGEL wrote:Kommt das in der jeweiligen Landessprache?
ich denke schon. "Let It Go" im original kannst dir wahrscheinlich im store runterladen.
gibt es nur von Idina Menzel
Eine Frau die schweigt, soll man nicht unterbrechen - Mario Adorf
User avatar
Ambos
 
Posts: 1252
Joined: 29 May 2012, 23:40
Location: Luzern

Re: SingStar

Postby goddess » 29 Mar 2017, 18:30

Die Mikrofone der PS3 funktionieren ja mit der PS4, soweit ich gelesen hab?
User avatar
goddess
 
Posts: 140
Joined: 26 May 2012, 10:44


Return to Konsolen und PC

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron