Anno 2070

Anno 2070

Postby Sicho » 23 May 2012, 23:27

ich hab's ja erst seit kurzem und heute hab' ich es mal angespielt ... ganz ehrlich: nach den ganzen "Mittelalter"-Anno's fühlt sich das hier total weird an und anfangs bin ich mal überhaupt nicht klar gekommen, obwohl's eigentlich 1:1 dasselbe ist, nur in anderem Gewand.

Aber alleine das Hauptmenü war irgendwie total weird ...

muss mich da wohl noch an alles gewöhnen.
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Anno 2070

Postby Mr.Deadshot » 24 May 2012, 07:58

Ich hatte irgendwie seit Anno 1602 nie mehr richtig Lust ein Anno lange zu spielen. Die Games haben sich zwar in der Quantität entwickelt, aber im Grunde ist es doch immer das gleiche, gemütliche Aufbauen.
Image
User avatar
Mr.Deadshot
 
Posts: 796
Joined: 19 May 2012, 21:50

Re: Anno 2070

Postby Locke » 24 May 2012, 08:24

Sicho wrote:Aber alleine das Hauptmenü war irgendwie total weird ...

muss mich da wohl noch an alles gewöhnen.


Ja das Hauptmenü ist nicht ganz gelungen. Ans Zukunfts-Setting hab ich mich aber relativ schnell gewöhnt.

Bei mir wars wie mit allen Anno's die ich bis jetzt gespielt hab. Es fesselt am Anfang, aber auf halber Strecke wirds dann ziemlich öd.

Für Zwischendurch ist es nett, aber da hab ich dann wiederum genügend andere Sachen zum Durchspielen noch hier rumliegen.
that's what she said.
User avatar
Locke
 
Posts: 67
Joined: 20 May 2012, 16:15
Location: Bereldange, Luxemburg


Return to Konsolen und PC

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron