Resistance: Burning Skies

Resistance: Burning Skies

Postby Tryckser » 17 Jun 2012, 12:27

Habe jetzt mal angefangen, bin im 3. Level (immernoch Beta-Content, also nix neues für mich bisher). Allerdings wurden die Ruckler deutlich reduziert. Gefällt mir sehr gut im SP bisher.

Habe auch mal MP probiert, war überrascht, man hat wirklich INSTANT ein Game, super Matchmaking-Code. Ansonsten ist der MP total broken, alle rennen mit Sniper rum und oneshotten alles :ugly:
User avatar
Tryckser
 
Posts: 218
Joined: 21 May 2012, 22:28

Re: Resistance: Burning Skies

Postby mcsujobozz » 17 Jun 2012, 15:16

also ich würde da steuerungstechnisch wahrscheinlich erst recht langsam reinkommen.shooter gehören auf eine konsole auch wenn die vita jetzt 2 A sticks hat.
Die richtige Haltung gegenüber den besiegten ist der Zustand des Nichts in dem die Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben sind.

Niemals dürfen die äusseren Umstände das Wesen des inneren Ablaufs beeinflussen.
mcsujobozz
 
Posts: 549
Joined: 23 May 2012, 00:10
Location: nähe München/deutschland

Re: Resistance: Burning Skies

Postby Tryckser » 21 Jun 2012, 11:51

So durch und Platin ^^ war echt nicht so gut leider..

3/5 maximal
User avatar
Tryckser
 
Posts: 218
Joined: 21 May 2012, 22:28

Re: Resistance: Burning Skies

Postby Mr.Deadshot » 21 Jun 2012, 13:45

Tryckser wrote:So durch und Platin ^^ war echt nicht so gut leider..

3/5 maximal

Kommt halt davon, wenn man solche Serien an C-Entwickler auslagert.
Image
User avatar
Mr.Deadshot
 
Posts: 796
Joined: 19 May 2012, 21:50


Return to Handhelds

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron