Android Games

Android Games

Postby Keltanes » 23 Aug 2012, 08:31

Da ich immer mehr auf meinem Smartphone spiel bin ich auf der Suche nach eni paar Android Games.

Spiele aktuell:

Osmos
AirAttack
Blow Up
Wo ist mein Wasser (Super Denkspiel!)
Zenonia (gutes RPG)

Ich bin aber auf der Suche nach einem Kartenspiel. Gibts sowas überhaupt? So wie zB Magic, Pokemon, Yu Gi Oh oder Star Trek. Also irgendwas wo man rundenbasiert was mit Karten spielt, sammelt und sich Decks baut.

Wenn ihr allgemein ein paar Tipps für Android Spiele hättet, wäre ich sehr dankbar.
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Re: Android Games

Postby AiAi » 24 Aug 2012, 09:32

vielleicht mal das "humble android bundle" anschauen?

http://www.humblebundle.com/
AiAi

Postby Keltanes » 17 Oct 2014, 08:04

Süchtle gerade WWE Supercards auf Andriod (gibts auch für iOS)
Das ist ein Sammelkartenspiel und wie die guten alten Top Trumpf Quartett aufgebaut.
Man sammelt Wrestler & Supportkarten (Stühle, Leiter, Aktenkoffer die buffs geben) in verschiedenen Seltenheitsstufen. Dann stellt man sich sein Deck zusammen und lässt seine Karten gegeneinander antreten. Mit ein bisschen Geschick beim Deck zusammenstellen und beim Spiel selbst kann man auch mit schlechteren Karten durchaus Erfolg haben. Es ist f2p aber man muss keienn Cent in Mikrotransaktionen investieren wenn man nicht will. Man bekommt in guten Abständen neue Karten und es ist immer motivierend. Weiters gibts auch noch verschiedene Spielmodi und Turniere in denen man gegen andere Spieler antritt.

Für WWE Fans und Quartett Fans sehr zu empfehlen!

Image
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Postby Skanach » 20 Oct 2014, 13:35

John Cena ist bestimmt ne imba Karte ;)
Image
Skanach

Postby Sicho » 20 Jan 2015, 09:41

Sicho
Forum Admin

Return to Handhelds