Page 1 of 1

Ace Attorney 5 (3DS)

PostPosted: 21 Sep 2012, 16:36
by stakatto
auf der tgs wurde nun das erste 3ds spiel angekuendigt fuer das es sich lohnen koennte einen 3ds zu kaufen.

grafisch schauts mit dieser 3d grafik teils schlechter aus als die liebevoll gezeichneten vorgaenger, teils schauts dann auch wieder ganz ok aus. vielleicht wirds ja spaeter irgendwann mal fuer mobile oder sogar ps vita angekuendigt, man wird ja wohl noch traeumen duerfen ;)

hier der trailer http://www.youtube.com/watch?v=7FfhpZvAgpQ&nofeather=True

Re: Ace Attorney 5 (3DS)

PostPosted: 08 Dec 2013, 21:30
by majerle
Offensichtlich bin ich der einzige Nutzer im Forum, welcher Dual Destinies gekauft und gespielt hat. Oder irre ich mich diesbezüglich?

Der Titel zog mich von der ersten Sekunde in seinen Bann und die neue 3D-Grafik fing meiner Ansicht nach geschickt den Charme der alten Teile ein. Deswegen habe ich mir auch die DLC-Episode zugelegt, welche für mich zu den besten Fällen der gesamten Reihe zählt.


PS: Ich freue mich schon auf Professor Layton Vs. Phoenix Wright, das im Frühjahr 2014 für den 3DS erscheinen soll.

Re: Ace Attorney 5 (3DS)

PostPosted: 02 Feb 2014, 19:41
by majerle
Am 28. März wird Professor Layton VS Phoenix Wright: Ace Attorney für den 3DS veröffentlicht. Mittlerweile ist die Retail-Fassung bei Amazon vorbestellbar, aber es wird auch eine Version für den Nintendo eShop geben.

Also ich freue mich schon sehr auf den Titel und erhoffe mir interessante Rätsel sowie spannende Zeugenverhöre.