Xbox Live

Re: Xbox Live

Postby Mr.Deadshot » 16 Aug 2012, 15:28

Sicho wrote:"kauf" dir doch endlich ordentliches Festnetzinternet, 50 Mbit/s Glasfaser oder sowas und hör' mit dieser Bastelei auf ;) Wir leben im Jahre 2012! ;) Laptop in Betrieb nehmen müssen um dann mit der Konsole online zu gehen usw. ... alleine in Punkto Stromverbrauch schon total ineffizient ;)

Das läufti n Österreich noch etwas anders - da ist Mobilinternet normal und spotbillig. Kann ich schon verstehen wenn man es dann so macht.
Image
User avatar
Mr.Deadshot
 
Posts: 796
Joined: 19 May 2012, 21:50

Re: Xbox Live

Postby Sicho » 16 Aug 2012, 15:31

bei euch in DE gibt's ja gleich in manchen Städten 200 MBit/s :D
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2914
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Xbox Live

Postby Skanach » 16 Aug 2012, 16:29

Sicho wrote:bei euch in DE gibt's ja gleich in manchen Städten 200 MBit/s :D


Und in anderen Ortschaften 0 MBit/s
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Xbox Live

Postby Mr.Deadshot » 16 Aug 2012, 18:10

Skanach wrote:
Sicho wrote:bei euch in DE gibt's ja gleich in manchen Städten 200 MBit/s :D


Und in anderen Ortschaften 0 MBit/s

So ist es.
Image
User avatar
Mr.Deadshot
 
Posts: 796
Joined: 19 May 2012, 21:50

Re: Xbox Live

Postby Sicho » 16 Aug 2012, 19:18

tja aber wenn man nach Hinterfickingen wohnen geht ist man ja selbst Schuld ;) man kann nicht die Ruhe des Landlebens und gleichzeitig die Infrastruktur der Großstädte haben, das geht nur selten. Muss man sich halt entscheiden was einem wichtiger ist. Ist genau wie die Entscheidung "Supermarkt um die Ecke" und dafür Großstadtlärm/-gestank usw. oder frische Landluft aber dafür 5-20 km fahren zum nächsten Markt ;)

In kleinen Ländern wie unserm Luxemburg geht sowas - da ist einfach nie was "weit". Aber in anderen Ländern muss man halt Kompromisse machen - das ländliche Gegenden kaum bis gar nicht an Breitband angebunden sind ist ja nicht nur in DE traurige Realität.

man muss aber auch sagen, dass es langsam aber sicher immer besser wird, auch in DE ... die Telekom baut in den letzten Jahren wirklich massiv aus.
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2914
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Xbox Live

Postby Skanach » 16 Aug 2012, 19:41

Tja, wenn das nur in Hinterfickingen wäre. Aber das gibt's ja dann auch in grösseren Gegenden. Aber egal. Und in Luxemburg gibt's das auch noch...oder überirdische Leitungen, die dann beim kleinsten Furz (aka Gewitter im Umkreis von 100 km) die Leitung für ne Woche lahmlegt, und der Betreiber dann nach 4 Tagen noch immer nix hinbekommen hat. Jaha, sowas gibtes auch noch im Cyberland Luxemburg.
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Xbox Live

Postby Sicho » 16 Aug 2012, 19:51

das Betste ist ja, die zahlen für 100Mbit/s soviel wie ich für meine 30Mbit/s

http://www.golem.de/news/ftth-telekom-s ... 93798.html
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2914
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Previous

Return to Onlinegaming

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron