Nintendo Network

Nintendo Network

Postby Sicho » 02 Dec 2012, 16:03

Sicho
Sicho84

Mr.Deadshot
MrDeadshot

PitchblackDragon
PitchblackDragon

AiAi
Holzplatz_NK
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Nintendo Network

Postby Mr.Deadshot » 20 Feb 2013, 12:12

Thread of the Forever :lol:

MrDeadshot
Image
User avatar
Mr.Deadshot
 
Posts: 796
Joined: 19 May 2012, 21:50

Re: Nintendo Network

Postby AiAi » 27 Mar 2013, 18:36

könntest du bitte gute threads NICHT zensieren?

und woher soll ich jetzt noch die info kriegen, was meine lieblingsspiele 2012 gewesen sind?
User avatar
AiAi
 
Posts: 450
Joined: 22 May 2012, 21:05

Re: Nintendo Network

Postby Sicho » 28 Mar 2013, 10:40

AiAi wrote:könntest du bitte gute threads NICHT zensieren?

und woher soll ich jetzt noch die info kriegen, was meine lieblingsspiele 2012 gewesen sind?


Dies ist kein Diskussionstopic sondern ein "Tool", eine Auflistung. Hier wird nicht rumgeschwafelt, schon gar nix was nichts zum Thema der Auflistung beiträgt.
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Nintendo Network

Postby AiAi » 28 Mar 2013, 11:30

wenn ich mir von leuten vorschreiben lassen muss, wofür welche threads zu sein haben, kann ich gleich ins consol-forum gehen.
User avatar
AiAi
 
Posts: 450
Joined: 22 May 2012, 21:05

Re: Nintendo Network

Postby Sicho » 28 Mar 2013, 11:50

AiAi wrote:wenn ich mir von leuten vorschreiben lassen muss, wofür welche threads zu sein haben, kann ich gleich ins consol-forum gehen.


es ist kein Thread, es ist 'ne Liste, genau wie die anderen Username / Network Topics in diesem Subforum.

Ich kann auch aggressiver sein und die Dinger einfach read-only machen und verlangen dass man mir die Usernamen per PM schickt :p

oder ich mache einfach statischte HTML-Seiten ausserhalb des Forums für die Userlisten ...

aber beides wäre nicht hilfreich für die Community. Ich finde es allerdings ultrascheisse dass ich versuche hier einfach eine Liste aufzubauen für Leute, die miteinander spielen wollen und dann Trolls hier reinkommen und sich darüber lustig machen ... wir sind schon nur 5, 6 Leute, die regelmässig hier sind und mit solchem Benehmen ermutigt man sicherlich nicht andere dazu, zu joinen. Es ist also absolut NICHT hilfreich für die Community und nebenbei bemerkt auch sehr kindisch. "Wäh wäh die spielen Wii U, muahahahah was für Spasstis!" ... sowas brauch' ich hier echt nicht!

Selbst wenn hier nur 3 Leute in der Liste stehen ... lasst die drei Leute in Frieden ihren Spass haben!
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Nintendo Network

Postby Nathan Graves » 28 Mar 2013, 20:01

Naja Sicho dann pass mal auf, dass du mit der Einstellung nicht statt 5-6 Leuten nur 2-3 Leute seits - also mehr als die WiiU Community selber hat, weil wie gesagt, es ist lustig hier, aber wenn Leute wie AiAi, Tolwyn, El und ich gehen - weil genau die Einstellung gewisser Forenmods hat dazu geführt, dass viele ausn Consol.at Forum gegangen sind - ürbigens soweit ich mich erinnern kann du inklusive - , kannst quasi bald fast Selbstgespräche führen.
Steam Account: GulAragon
PSN Account: GulAragon
User avatar
Nathan Graves
 
Posts: 576
Joined: 22 May 2012, 19:51

Re: Nintendo Network

Postby Sicho » 29 Mar 2013, 10:30

"lustig" und "sich über andere lustig machen" sind zwei verschiedene Dinge. Zumal wenn es anfängt, wirkich niveaulos zu werden und vor allem, wenn die normale Funktion eines Threads - in diesem Falle eine Auflistung - dadurch gestört wird!

Wie oft habe ich hier reingeschaut weil ich dachte "ah neuer Post, du musst die Liste updaten" und dann war's nur Schwachsinn? Irgendwann wird das furchtbar nervig wenn man Alerts geschickt bekommt und dann ist's nur wegen Schwachfug. Vor allem da es meine, private Freizeit ist (und mein Geld) die dafür draufgeht :-p

Gibt ja mehr als genug Diskussionstopics. Müsst ja nicht die "Tools" dafür verschandelen.

Weil diese Username Auflistungs Dinger sind in meinen Augen Tools, keine Threads.
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Nintendo Network

Postby Nathan Graves » 29 Mar 2013, 11:02

Na was schreibst das net gleich so - wenn das so ist, ok. Gibt eh noch den WiiU Thread ;)
Außerdem bekommst von mir eh als Aufwandsentschädigung echte Mozartkugeln und vielleicht lassen wir dich mal bei Civ5 gewinnen :) :)
Steam Account: GulAragon
PSN Account: GulAragon
User avatar
Nathan Graves
 
Posts: 576
Joined: 22 May 2012, 19:51

Re: Nintendo Network

Postby PitchblackDragon » 29 Mar 2013, 15:02

Mein Nintendo Network ID für die Wii-U
PitchblackDragon
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Nintendo Network

Postby vodka » 02 Apr 2013, 09:43

Sicho wrote:
AiAi wrote:wenn ich mir von leuten vorschreiben lassen muss, wofür welche threads zu sein haben, kann ich gleich ins consol-forum gehen.

aber beides wäre nicht hilfreich für die Community.

Die Community besteht aus 5 Hansln, die sich mal mehr, mal weniger leiden können.
R.I.P. capfu
&userrankings
vodka
 
Posts: 877
Joined: 21 May 2012, 21:56

Re: Nintendo Network

Postby AiAi » 23 Nov 2013, 20:31

breaking news: in meinem haus gibts jetzt ne wii-u, der online-name lautet Holzplatz_NK
User avatar
AiAi
 
Posts: 450
Joined: 22 May 2012, 21:05

Re: Nintendo Network

Postby Skanach » 24 Nov 2013, 13:44

Ich hatte Gestern FAST die selben breaking news...verschiebt sich aber auf Unbekannt.
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Nintendo Network

Postby AiAi » 24 Nov 2013, 15:29

mit new super mario bros wii u, luigi wii u, mario 3d world und dem neuen sonic gibts halt mittlerweile schon vier interessante spiele für das gerät - mehr als für alle next gen konsolen zusammen - da muss man halt mal zuschlagen.

das system-update ist saulangsam (halbe stunde) gewesen, das optionsmenü laden dauert bei mir länger als den pc hochfahren UND das scheiß wii-u-pad hat auch noch nen dead pixel :-(

... hauptsache die spiele sind gut, aber die nintendo-hardware & betriebssystem werden immer schrottiger
User avatar
AiAi
 
Posts: 450
Joined: 22 May 2012, 21:05

Re: Nintendo Network

Postby Sicho » 01 Dec 2013, 13:40

AiAi wrote:breaking news: in meinem haus gibts jetzt ne wii-u, der online-name lautet Holzplatz_NK


seltsamer Name :D Werde dich heute in meiner Friendslist adden!
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Nintendo Network

Postby Nathan Graves » 01 Dec 2013, 21:13

Steam Account: GulAragon
PSN Account: GulAragon
User avatar
Nathan Graves
 
Posts: 576
Joined: 22 May 2012, 19:51

Re: Nintendo Network

Postby Skanach » 07 Dec 2013, 18:15

Sofern ich das richtig sehe, sollte meine Nintendo ID Skanach sein
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg


Return to Onlinegaming

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron