Zuletzt gesehener Film

Zuletzt gesehener Film

Postby vodka » 30 May 2012, 00:19

Harry Potter and the Goblet of Fire

Hab den damals als er im Kino anlief zum letzten mal gesehen und demnach wars heute fast ein komplett neuer Film. Das Buch hab ich auch vor Jahren zuletzt gesehen, wusste also nicht mehr genau worums geht.
Hab den Film genossen, auch wenns mir immer so vorkam als hätte der Regisseur zu wenig Zeit um alle Geschehnisse in einen Film zu verpacken. Wäre er drei Stunden länger gewesen, wärs mir nicht so stressig vorgekommen, aber auch ohne Special Extended Cut wars ein ziemlich langer Film.
Toll waren auch die Deatheater, konnte mich garnicht mehr daran erinnern, dass die in ihren Kutten sone schlechte Mischung aus KKK und Sido sind :D

Morgen zieh ich mir Teil 5 rein, glaub den hab ich noch gar nie gesehen.
R.I.P. capfu
&userrankings
vodka
 
Posts: 877
Joined: 21 May 2012, 21:56

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby vodka » 31 May 2012, 01:06

Harry Potter and the Order of the Phoenix

Wieder dasselbe, zu wenig Airtime und zu viel Story. Es ist mehr eine Erinnerung an die Geschehnisse aus dem Buch, kann das Buch aber auf garkeinem Fall ersetzen.

Aber war toll anzusehen :)
R.I.P. capfu
&userrankings
vodka
 
Posts: 877
Joined: 21 May 2012, 21:56

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Mr.Deadshot » 31 May 2012, 10:58

Vodka mag Harry Potter -soso? :D

Ich find die Filme auch alle ziemlich gut, aber Story brauchst mich echt net nach zu fragen :D Auf Bücher scheiß ich ja generell, das ist für mich wie Theater oder Oper und gehört ins 19te Jahrhundert ;)
Image
User avatar
Mr.Deadshot
 
Posts: 796
Joined: 19 May 2012, 21:50

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby vodka » 01 Jun 2012, 01:56

Half-blood prince ist auch fertig.

Wieder dasselbe, viel zu viel Details ausgelassen und teilweise Szenen ohne Zusammenhang aneinandergereiht. Wer das Buch net kennt kann sich mit dem Film alleine bzgl. Story nicht auskennen. Aber wie soll man auch paar tausend Seiten Buch in 8 Filme packen?

Übers Wochenende gibts dann das große Finale und Gott sei Dank haben sie das siebte Buch in zwei Filme gesplittet.
R.I.P. capfu
&userrankings
vodka
 
Posts: 877
Joined: 21 May 2012, 21:56

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby ReaL » 01 Jun 2012, 09:37

Hangover 2 - zum 3. Mal - trotzdem immer wieder geil :D
GAMING IS BELIEVING
User avatar
ReaL
 
Posts: 402
Joined: 22 May 2012, 09:43
Location: Feldkirch - Vlbg - AT

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby ElCoyote » 02 Jun 2012, 22:12

THE DARKEST HOUR
ordentliche Invasionsscifi, gedreht in Moskau.
Anderes setting, Mikrowellen als Waffe, paßt, kann die neg. Kritiken nicht nachvollziehen. Ist ja keine Spiegel-TV-Doku.
*** von *****
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6589
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby vodka » 03 Jun 2012, 01:56

Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2

Würdiger Abschluss der Oktologie. Die Harry Potter Filme haben wirklich gut gefallen, auch wenn sie nichtmal ansatzweise an die Qualität der Bücher heranreichen.
R.I.P. capfu
&userrankings
vodka
 
Posts: 877
Joined: 21 May 2012, 21:56

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby ElCoyote » 07 Jun 2012, 13:53

DAYBREAKERS
*** von *****

mal eine bissl andere Herangehensweise an Vampire. Paßt.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6589
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby rayman1602 » 09 Jun 2012, 01:15

Men in Black 3.

Der Film war einfach eine Fortsetzung und strotzt durch die Zeitreise-Komponente nur so von Fehlern und Unstimmigkeiten, wenn man das ausblendet ist es ein Film, den man sich durchaus ansehen kann, jedoch nicht unbedingt im Kino.
Image
User avatar
rayman1602
 
Posts: 105
Joined: 22 May 2012, 00:45

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Master_YODA » 10 Jun 2012, 08:42

SNOWWHITE AND THE HUNTSMEN - klare Filmempfehlung 5/5* ...ich hab glaub ich seit Herr der Ringe nicht mehr sowas bildgewaltiges episches gesehen, und noch dazu von der ersten Minute bis hin zum Abspann durchgehend spannend!! Ansehen!!
:mrgreen: Bite my shiny metal ass :mrgreen:
User avatar
Master_YODA
 
Posts: 220
Joined: 21 May 2012, 19:18
Location: Österreich; Purkersdorf

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby ElCoyote » 10 Jun 2012, 14:49

CRAZIES (remake), pessimistisch, düster, okay, *** von *****
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6589
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby timlux » 12 Jun 2012, 23:36

Madagaskar 3 - der 3. Teil war jetzt im vergleich zu den ersten Teilen, ein bisschen viel übertrieben, aber ich habe mich trotzdem gut amüsiert im Kino. Und ich bleibe dabei nachdem die Pinguine schon ihre eigene Serie bekamen, müssen Privat und Co auch ihren eigenen Kinofilm kriegen!!! Und ich als 3D Hasser muss sagen, dass diesmal die 3D Fassung richtig gut gemacht war. Also wer solche Animationsfilme mag, schaut euch den Film an, und auch der 3. Teil dieser Serie macht noch immer Spass. :D
Image
User avatar
timlux
 
Posts: 52
Joined: 20 May 2012, 00:26
Location: Gallifrey

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Tryckser » 16 Jun 2012, 21:02

Endlich mal Terminator 2 auf Blu-Ray geguckt.
Eins vorweg: Der Special Edition Ultr4 Mega Super Duper Cut bringt mal garnix, die Szenen sind eigentlich alle total unnötig.

Ansonsten immer noch einer der besten Filme aller Zeiten, immer noch Gänsehaut nach all der Zeit. Und die Special Effects können sich immer noch sehen lassen.
User avatar
Tryckser
 
Posts: 218
Joined: 21 May 2012, 22:28

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Sicho » 10 Jul 2012, 09:35

hab endlich mal Sucker Punch gesehen
fand' den Film ultralangweilig ... echt, da ist doch gar nichts interessantes oder spannendes dran ... 'n paar Mädels begaffen wie sie durch CGI-Welten hopsen ... naja ... nicht mal künstlerisch wertvoll IMO. Einfach nur möglichst viel Zeug reingepackt um Fantasien des mädchenlosen Nerds zu befriedigen ;)

Fazit: ein maximal durchschnittlicher Film
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Tryckser » 15 Jul 2012, 02:59

Sicho wrote:. Einfach nur möglichst viel Zeug reingepackt um Fantasien des mädchenlosen Nerds zu befriedigen ;)

Scheint ja nicht so zu sein, sonst wärs doch dein Lieblingsfilm geworden ;)


@Topic:

13 Assassins! Super Film, allerdings fand ichs sehr witzig das die am Ende meinen "Es sind immer noch 130" und danach jeder von den 13 mal mindestens 20-30 Leute abschlachtet :ugly:
User avatar
Tryckser
 
Posts: 218
Joined: 21 May 2012, 22:28

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Tryckser » 26 Jul 2012, 12:53

Gestern Kino Doppel gemacht

The Dark Knight Rises:

Also echt super Film, aber ich finde der schwächste aus der Nolan-Trilogie. Aber Bane ist nen cooler Bösewicht, der kann sich auch mal richtig mit Batman prügeln ^^

The Raid Redemption:

Holy Shit, so gut. Geniale Martial-Arts Szenen drin, hoffe davon kommt mehr!
User avatar
Tryckser
 
Posts: 218
Joined: 21 May 2012, 22:28

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby ElCoyote » 05 Aug 2012, 23:01

EXIT HUMANITY *** von *****
Fast kammerspielartiger, melancholischer Zombiewestern nach dem US-Bürgerkrieg, realisiert mit Minibudget von 300.000 US$, in kanad. Landschaft atmosphärisch bebildert.

OUTLANDER *** von *****
Nette Wikinger treffen auf Raumfahrer mit Monster im Schlepptau, woraus die Beowulfsaga entsteht. Nett gefilmt, gute Gesichter, interessantes "Monster", wobei ein dc mit 140 min besser gewesen wäre, auch der Hintergrund der Besiedelung des Planeten mit den Morweens wäre interessant gewesen.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6589
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Mr.Deadshot » 09 Aug 2012, 21:59

Warrior
Übelstes Ami-Kitschkino

Mutant Chronicles
Sehr geil - Mischung aus allem was nicht niet- und nagelfest ist :lol: Fantasy, Weltkrieg, Mutanten, Sci-Fi, Endzeit, Geballer. Echt saucool gemacht

Death Race 2
Nicht so gut wie Teil 1, aber immer noch sehr ordentlich.
Image
User avatar
Mr.Deadshot
 
Posts: 796
Joined: 19 May 2012, 21:50

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Tryckser » 10 Aug 2012, 07:18

Baraka
Verrückter "film"... Ist eher eine bildgewaltige Reise um die Welt -> blu ray ist hier ein muss!

Amazing Spider-Man
Sehr ordentlich, hat mich gut unterhalten!
User avatar
Tryckser
 
Posts: 218
Joined: 21 May 2012, 22:28

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Sicho » 20 Aug 2012, 23:33

Ich bin gerade aus Expendables 2 raus.

Was soll ich sagen? Unglaublich geiler Film! Ja, er ist besser als EX1. Ja, IMO hat er den bislang besten Film des Jahres (Avengers) getoppt!

Genialste Action, geile Kämpfe, super Humor (die Chuck Norris, Bruce Willis und Arnie Szenen - vor allem gegen Ende - sind durch und durch episch!) Und eine immer hohle aber doch etwas anspruchsvollere Story als noch in Teil 1 ... Einfach ein genialer Actioner! Don't miss this!
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Otaku19 » 21 Aug 2012, 08:55

Prometheus

pffff, für den braucht niemand ins Kino kreun
User avatar
Otaku19
 
Posts: 1294
Joined: 24 May 2012, 12:34

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Tryckser » 24 Aug 2012, 07:07

Otaku19 wrote:Prometheus

pffff, für den braucht niemand ins Kino kreun

War auch gestern drin, fand ihn ganz okay. Bisschen zusammenhanglos manche szenen...
User avatar
Tryckser
 
Posts: 218
Joined: 21 May 2012, 22:28

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby stakatto » 26 Aug 2012, 00:07

prometheus

ansich ganz cool. scifi is ja eine seltenheit geworden. schlimm fand ich nur die dummen dialoge die alles breit erklaert haben dasses auch der letzte mongo checkt.

war btw. das erste mal im gasometer kino. (war mit meinem vater deswegen nicht in OV angesehen) muss schon sagen, ein ziemlich versifftes kino. sessel haben nach moder gestunken, eingangshalle und sonstige raeumlichkeiten so leer dass man meinen koennte die sperren bald zu und eine box hat nervig gerauscht. weis ich wieder wieso ich nicht mehr ins kino gehe.
User avatar
stakatto
 
Posts: 247
Joined: 22 May 2012, 20:20

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby ElCoyote » 26 Aug 2012, 21:36

Otaku19 wrote:Prometheus

pffff, für den braucht niemand ins Kino kreun


Word, hat für mich nix nix mit den alten Filmen zu tun, Space Jockeys zu klein und wie Bodybuilder im Spandex, Ursuppe lachhaft, Urrasse noch lachhafter, Rapace eine schiache, unsympathische Kuh, Fassbender eine absurde Travestie und zum in die Goschen hauen, die Motivation der Jockeys wurde auch in den alten Romanen nirgend erwähnt = bullshit, und das Gefasel von Scott über Opferbereitschaft und christlichen Glauben darf er sich gepflegt in den Arsch schieben.

gesehen:
BATTLESHIP, **** von *****
Krawallseeaction, cooles Aliendesign, nette Unterhaltung.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6589
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Keltanes » 27 Aug 2012, 10:58

stakatto wrote:prometheus

ansich ganz cool. scifi is ja eine seltenheit geworden. schlimm fand ich nur die dummen dialoge die alles breit erklaert haben dasses auch der letzte mongo checkt.


Dieser Negativtrend fällt mir aber immer öfter in den letzten Jahren auf. Ich komm mir oft so vor, als würden die Filmemacher denken ich wär der letzte Vollidiot.

@Prometheus: Ich war auch total enttäuscht. Kein Horrorfeeling. Scheiß Story. Unnötige Filmszenen und Storyelemente. Ich liebe ja SciFi und Fantasy und bin bereit alles zu glauben wenn die ganze Welt in sich geschlossen ist. Aber was bei Prometheus teilweise abgegangen ist und vor allem total sinnlos und unlogisch war, war mir nimma wurscht.

Aber als SciFi Fan muss man sich heutzutage ja schon mit jedem auch noch so billigen Happen begnügen, der einem vor die Nase geworfen wird... :(
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
User avatar
Keltanes
 
Posts: 1081
Joined: 22 May 2012, 19:54

Next

Return to Film und TV

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron