Zuletzt gesehener Film

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Skanach » 24 Jul 2014, 17:42

Das Review werd ich mir für den Turtels-Film merken ;)
Image
Skanach

Postby Keltanes » 25 Jul 2014, 06:41

Skanach wrote:Das Review werd ich mir für den Turtels-Film merken ;)

Cowabunga!
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Postby Keltanes » 27 Jul 2014, 09:51

Taxi Driver 5/5

Zum ersten mal gesehen, geiler Film. Solche Filme werden heutzutage einfach nicht mehr gemacht, oder ich bekomms nicht mit *seufz*
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Postby ElCoyote » 02 Aug 2014, 18:44

EVIL DEAD Remake

*** von *****

gut gemacht, ernst, keine irre Parodie wie das Original, schön blutig, paßt
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
ElCoyote

Postby Skanach » 22 Aug 2014, 22:22

Bill & Ted 1 und 2 ...immer noch Granatenstark :)
Image
Skanach

Postby Keltanes » 30 Aug 2014, 09:45

Guardians of the Galaxy 4/5
Nicht der beste Marvel Film wie sehr oft getitelt, aber ein sehr guter. Die Protagonisten waren sehr unterhaltsam. Die Antagonisten (bis auf
Spoiler: show
Thanos
) total langweilig und eindimensional. Story war mittelmaß und Aufbau des Films / des Drehbuchs auch so naja. CGI natürlich wieder extrem gut, wie man es von Marvel Filmen mittlerweile gewöhnt ist. Dialoge und ruhige Szenen waren echt top, wurde köstlich unterhalten. Nur mit den Actionszenen und Verfolgungsjagden etc... hat der Regisseur so seine Probleme. Das können andere Vertreter der Marvel Filme besser.

Wäre ich kein Fan von Marvel und SciFi im Generellen, würde ich den Film mit 3/5 bewerten.

Keltanes

Postby Keltanes » 17 Sep 2014, 22:06

Frozen 5/5
Disney besinnt sich auf seine Wurzeln.
Einer der besten Disney Filme!

Keltanes

Postby Skanach » 24 Sep 2014, 09:04

Naja, soviel wie sie sich bei alten Disneyfilmen geliehen haben, sollte ja nichts schlechtes dabei rauskommen ;)
Image
Skanach

Postby ElCoyote » 28 Sep 2014, 15:23

Pacific Rim ***** von *****
:)
ElCoyote

Postby Keltanes » 17 Oct 2014, 08:16

Keltanes wrote:
Skanach wrote:Das Review werd ich mir für den Turtels-Film merken ;)

Cowabunga!

Kino, ja, nein? Is sicher ein hirntoter Michael Bay Film... aber im Gamestar Review habens gesagt, dass der Film richtig schön in den 90ern stecken geblieben ist. Also wärs vielleicht doch was für mich? Ich kann mich net entscheiden *sigh*

Keltanes

Postby Skanach » 20 Oct 2014, 13:42

Bin mir auch nicht sicher...irgendwie bin ich schon neugierig, was diesmal mit der Fanchsie gemacht wurde. Andererseits...hören die Jungs derbste Scheissmucke und dem Bay will ich einfach kein Geld geben.
Image
Skanach

Postby ElCoyote » 23 Nov 2014, 16:54

DER HOBBIT, SMAUG ***** von *****
ElCoyote

Postby Keltanes » 01 Dec 2014, 08:07

The Hunger Games: Mockingjay 2/5

Fad.

Keltanes

Postby ElCoyote » 07 Dec 2014, 21:57

Hab mir Teil 8 der Chroniken reingezogen von der Smaug ext. ed., 3:28 h, leiwande Doku
ElCoyote

Postby Keltanes » 14 Jan 2015, 07:29

Der Hobbit - Schlacht der 5 Heere 2/5
Der schlechteste von allen 3 Hobbit Teilen und von allen 6 Mittelerde Filmen zusammen.

Das einzig gute waren teilweise die Truppenformationen der Zwerge und Elfen bei den Schlachten, den Rest hast vergessen können.
Charactere fad.
Geschichte fad.
Regie fad.
Dialoge fad.

Er hätts bei einem Zweiteiler belassen und nicht alles unnötig in die Länge ziehen sollen. Bei Peter Jackson Filmen werde ich in Zukunft 2x überlegen ob ich mir die anschaue.

Vielleicht fang ich nochma an die Romane zu lesen, vom Silmarillion bis zur Rückkehr des Königs. Hat man definitiv mehr davon.

Keltanes

Postby ROUGE » 19 Jan 2015, 20:18

The Marked Ones 5/10
https://www.youtube.com/watch?v=Fvv_JXkA46s
Der Ablauf des Films ist nicht anders, als bei den anderen, ewiges langweiliges Rumgeplänkel und dann "bricht die Hölle" los, nichts neues Leider wieder ein eher mittelmäßiger Ableger meines geliebten "Found Footage" Franchises.
Hoffen wir auf Besserung.
ROUGE

Postby Keltanes » 12 Feb 2015, 19:16

50 Shades of Grey 2/5

Most overhyped Movie 2015!

Solider Erotikcomedythriller? Erste Stund war kurzweilig, die Zweite hat sich gezogen. Sexszenen ziemlich mau. Der Film is eine Steilvorlage für jede pseudo Dorffeministin. Bin gespannt wann das große Gejammer losgeht :ugly:

Keltanes

Postby Skanach » 16 Feb 2015, 09:17

Keltanes wrote:

Also mein Most Overhyped Movie 2015 ist ja Birdman.

Der andere Film interessiert mich wie das Buch oder die Sache ansich überhaupt nicht.
Image
Skanach

Postby castor » 24 Feb 2015, 15:20

Keltanes wrote:50 Shades of Grey 2/5

Solider Erotikcomedythriller? Erste Stund war kurzweilig, die Zweite hat sich gezogen. Sexszenen ziemlich mau. Der Film is eine Steilvorlage für jede pseudo Dorffeministin. Bin gespannt wann das große Gejammer losgeht :ugly:

glaub kaum das da was kommt ;-) ist ja so und so von einer frau geschrieben, könnte man die rollenbilder 1:1 austauschen, was dieses "pdeuso" dom- und subgetue in dieser geschicht betrifft :D

letzter Film:

This is where i live you 4/5

genial inszeniertes familiendrama :D mit einem sehr passenden und hörenswerten OST :)
Zitat vom Luxemburger: "Diablo der Schrott-Dropper!"
castor

Postby Keltanes » 11 Apr 2015, 22:09

Tropa De Elite 5/5
Vom Macher von "City of God"

Image

Captain Nascimento leitet das berühmt-berüchtigte Einsatzkommando BOPE, eine Elite-Einheit der brasilianischen Militärpolizei, die in die Favelas von Rio de Janeiro geschickt wird, wenn die Polizei aufgegeben hat. BOPE-Mitglieder gelten als unbestechlich und zu allem bereit.
Nach der Geburt seines Sohnes will Nascimento aussteigen, denn immer häufiger leidet er unter Panikattacken. Bevor er gehen kann, muss er aber einen würdigen Nachfolger finden. Zur Auswahl stehen die seit Kindertagen befreundeten Polizisten Neto und Matias. In einem Bootcamp müssen sie sich einem unmenschlichen Auswahlverfahren unterziehen. Doch wer Nascimentos Nachfolge antritt, entscheidet am Ende das Schicksal ...

Keltanes

Postby ElCoyote » 07 Nov 2015, 14:15

Tracker, **** von ***** , Ray Winstone, Temuera Morrison
https://en.wikipedia.org/wiki/Tracker_(film)

Everly,*** von *****
Unterhaltsam, aber auch unentschlossen (in welche Richtung der Film soll), kess Salma Hayek
ElCoyote

Postby Skanach » 20 Feb 2016, 16:16

Image

Da siegt die Nostalgie über die CGI. :D
Image
Skanach

Postby ElCoyote » 18 Jul 2016, 09:45

Drive - * von *****

Fade, wenige Dialoge, die offenbar unbedingt durch übertriebene Gewalt ergänzt werden mussten, ein Hauptchar mit dem Charisma eines Zuckerbergs, der außer doof traurig dreinschauen gor nix kann, eine abgelutschte Story, was manche Kritiker an diesem faden Film gefunden haben, erklärt sich mir nix.

Und ein Vergleich mit Steve McQueen ist geradezu obszön. Super die Kasperln, die diesen 08/15-Schas als Meisterwerk, die Scheißmusik als toll und die Kamera als noch toller bezeichnen, DIESE Kamera würde jeder von uns auch hinkriegen. Und das abgeschleckte Goslingburschi, Pfui Deibel. So ein Zuckerbergverschnitt. Ein Statham raucht den Goslingburschi in da Pfeifn. Und wenn ein Film DRIVE heißt, dann sollte es auch entsprechende Action geben, der Trottel von Regisseur und die ganzen Hochjubler sollten mal Bullitt schauen.
Oder Beispiel für perfekte Musik aus Miami Vice:
https://www.youtube.com/watch?v=UVTvLWCi7SY
ElCoyote

Postby ElCoyote » 11 Sep 2016, 22:16

Red Machine, *** von *****, ordentlicher Naturthriller vor toller Landschaft, pöses Bärli, kein CGI.
Und Piper Perabo. Nett, sie mal wieder zu sehen.
ElCoyote

Postby ElCoyote » 18 Dec 2016, 00:44

Stolz und Vorurteil und Zombies **** von *****
Witzig, mal ganz anderes Setting, kultiviert metzelnde anmutige Damen, höfliche Sprache, hat was :)

TWD Staffel 6, Folgen 14-16, gestern * von *****, nur noch dumm, schwachsinnig, primitiv, dumpf, peinlich.
Carol, vorher misshandelte Ehefrau, dann zache Überlebenskämpferin, kriegt Hysterie und läuft einfach so davon, sehr gscheit, sehr überlegt, dann laufen 3 Gruppen deppert durch die Gegend, sehr gscheit, wenn man weiß, dass die Saviornazis herumlaufen und mehr sind, dann wieder endlose öööööde BlaBlahs, warum wer was getan hat und Depressionen hat, immer wieder wird jemand gefangengenommen, befreit, dann legt man sich gegenseitig um, interessante Figuren gehen sowieso drauf, dafür darf dann ein hinicher Negantrottel im Wohnwagen warten, bis seine Lakaien anklopfen.
Oida die Dreckbuchautoren gehören in die Klapse, wer denkt sich so einen SCHAS aus? Zombies kommen eh nur mehr am Rande vor, es geht nur noch darum, welche Menschengruppe die ärgeren Brutalitäten gg. der anderen Gruppe verübt. Nur noch brutal, sadistisch, ekelerregend.
Nichtgenügend, geht's sch..... Nennt es doch gleich "Redneckarschlöcherapokalypse" oder so.
Kirkman, du dumme Sau, du hast von Chars genau so wenig Ahnung wie der Sautrottel Lucas, der einen genialen Char wie Darth Maul in 10 min verheizt hat, aber ein Scheißgesicht wie Jar Jar Brinks abgefeiert hat.
ElCoyote

PreviousNext

Return to Film und TV