Zuletzt gesehener Film

Re: Zuletzt gesehener Film

Postby Skanach » 09 Dec 2012, 12:54

Argo

Image

Ganz toller Film, aber puh...so ganz auf Englisch und mit der ganzen Story doch schon fast anstrengend anzuschauen. Aber doch empfehlenswert (ausser für Leute die nur auf Actionfilme stehen ;) ).
Image
Skanach

Postby ElCoyote » 12 Dec 2012, 23:51

LA HORDE
http://www.youtube.com/watch?v=RxkvXs5OO7M

**** von *****
beinharter franz. Splatter - und Claude Perron ist nicht eine Pussy wie Frau Jovovich.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
ElCoyote

Postby ElCoyote » 15 Dec 2012, 23:21

22 Bullets, Jean Reno
guter franz. Thriller.
**** von *****
ElCoyote

Postby Keltanes » 19 Dec 2012, 07:56

Der Hobbit: 4/5

Super Soundtrack und Referenzbild.
Nach Avengers dachte ich es kann nicht besser werden, aber Der Hobbit hat mich eines besseren belehrt.
Muss jetzt das Buch nochmal lesen, um zu sehen was sie alles fürn Film verändert haben. Teilweise wars mir ein bisl zu lustig das Ganze. (Der Orckönig zB is mir ein bisl zu doof vorgekommen, hat mich an den Unterwasserkönig aus Star Wars erinnert...)
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Postby ElCoyote » 26 Dec 2012, 14:27

Shutter Island
*** von *****
Handwerklich sehr gut, gute Atmosphäre, aber die Auflösung ist mehr als abgehangen ..... und zudem sehr unlogisch und daher unbefriedigend (wie auch das Buch).
ElCoyote

Postby ElCoyote » 06 Jan 2013, 02:20

The Day
*** von *****
Low Budget Endzeitstreifen mit einer tollen Ashley Bell.
ElCoyote

Postby ElCoyote » 10 Feb 2013, 13:30

Predators
* von *****
Wirkt wie eine aufgeblasene Outer Limits-Folge, dazu das Männchen Brody als horta Söldner, lachhaft,
ein cooler Typ wie Trejo verreckt und der bekloppte Psychotyp bleibt fast bis ans Ende über, dazu passen die Primitivpredators überhaupt ned. Traurig, was man aus der Franchise gemacht hat.
ElCoyote

Postby ReaL » 12 Mar 2013, 11:53

Stirb Langsam 5...
Meiner Meinung nach absoluter Schrott...Die Action Szenen sind ja ganz gut ok - aber alleine schon wie man die sprüche "hineingepgresst" hat weil die nun mal dazu gehören, find ich den kacke
Ich wollt ja lieber Shootout anschauen aber ja...
Kennt den zufällig jmd?
GAMING IS BELIEVING
ReaL

Postby Keltanes » 13 Mar 2013, 19:12

Stirb Langsam 5 war echt nicht so der Bringer. Teilweise echt ein fantastischer Märchenfilm, da würde der lilane Batman vor Neid erblassen:
Spoiler: show
Wir nehmen jetzt einfach mal den Anti Radioaktivitätsspray und machen das böse Zeugs damit weg... :lol:

Shootout 4/5 hab ich mir letztes Wochenende angesehn.
Als Fan von Ende 80er Anfang 90er Actionfilmen kommt man hier voll auf seine Rechnung. Humor, Blut, Krachtschingbum, Coole Männer die sich nicht nach Explosionen umdrehen. Einfache Story über Betrug und Rache. Herrlich Oldshool der Film. Man muss halt auf sowas stehen. Ist aber bei weitem nicht so ein Scheiß wie der neue Stirb Langsam.
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Postby ElCoyote » 21 Mar 2013, 01:18

Unsere Mütter, unsere Väter
ZDF-Weltkrieg 2-Drama um 5 Freunde aus Berlin, sehr gut gemacht für eine TV-Produktion, düster, bedrückend, gutes Ensemble. Ziemlich heftig für eine 20:15-Ausstahlung.
**** von *****
ElCoyote

Postby Skanach » 10 Apr 2013, 22:18

Cloud Atlas

Summer Wars

(Eindrücke folgen Morgen)
Image
Skanach

Postby Keltanes » 15 Apr 2013, 18:27

GI Joe Retaliation 2/5

Bist du deppat war der Film schlecht. Die 2 Punkte gibts einzig für den Gastauftritt von Bruce Willis.

Keltanes

Postby ElCoyote » 20 Apr 2013, 15:52

Dragon Age Dawn of the Seeker *** von *****
Mir hat er ganz gut gefallen, Cassandra ist nett, kann man sich absolut geben. Stil ist nicht ganz klar, bissl Anime, bissl überhöhtes Comicdesign, bissl Realismus. Spielt in Orlais, nur der Zeitpunkt ist mir unklar.
ElCoyote

Postby Skanach » 03 May 2013, 22:05

Iron Man 3

Fazit: Anschaun !! :)
Image
Skanach

Postby Keltanes » 04 May 2013, 14:21

Skanach wrote:Iron Man 3

Fazit: Anschaun !! :)

Hat mir jetzt nicht so gut gefallen wie Avengers, aber trotzdem sehr gut.

Das mit Pepper war bisl vorhersehbar, leider.

Dafür war das mit dem Mandarin einfach nur geil.

Iron Man 3 - 4/5

PS - Die Szene nachm Abspann war ein bisl lame. Ich hätt mir da was mit mehr Impact gewünscht.

Keltanes

Postby Skanach » 04 May 2013, 15:31

So in etwa kann ich das auch unterschreiben. Ben Kingsley hat das einfach super gespielt. So viel besser als Teil 2 für mich.
Image
Skanach

Postby rayman1602 » 09 May 2013, 12:16

Star Trek Into Darkness

Ein cooler Action-Film aber irgendwie zu wenig Star Trek. Vom Konzept her einfach wie der erste Teil nur mit geringfügig anderer Story, auch manche Szenen kommen einem sehr sehr bekannt vor. Was mich an diesem Film aber wirklich dermaßen gestört hat, war Abrams massiver Einsatz von Lensflares. Ich meine, als dezent eingesetztes Stilmittel ist es sicher eine coole Technik, aber so übertrieben macht das Ding einfach absolut keinen Spass mehr, es verging keine Minute wo nicht irgendwo eine Lichtreflexion zu sehen war.

3,5/5 Sollte man sich imo aber im Kino ansehen, da die Bilder, abseits vom Lensflare, wirklich grandios sind und im Kino einfach viel besser rüberkommen.
Image
rayman1602

Postby Skanach » 11 May 2013, 20:38

Pandorum

Toller Weltraum (Raumschiff) Film der solide ist, aber auch nichts neu erfindet.
Image
Skanach

Postby Keltanes » 03 Jul 2013, 08:05

World War Z: 3/5

Einer der besseren Zombie Apocalypse Filme. Hat gut begonnen, echt schönes pacing (mir fällt der deutsche begriff gerade net ein...) aber wurde dann leider doch zu Durchschnittlich. Ich kenne die Romanvorlage zu dem Film nicht und kann nicht sagen ob die Zombies da auch so doof waren. Diese Tollwutgeschichte am Anfang war ja eigentlich vom Konzept her ganz gut (so ähnlich wie das Rage Virus in 28 Days Later), aber die Verwandlungen und Verrenkungen der Zombies warn dann wieder schlecht gemacht. Vor allem dieses Schnattern und Gackern der Zombies war unnötig. Das Kino hat gelacht, und das kanns auch irgendwie nicht sein wenn der Film ernst und spannend sein will...

Keltanes

Postby ElCoyote » 10 Aug 2013, 19:00

MULAN, Realverfilmung mit Zhao Wei
***,5 von *****
ElCoyote

Postby ElCoyote » 01 Sep 2013, 22:41

HÄNSEL & GRETEL WITCHHUNTERS
**** von *****
Schwarzhumorig, splattrig, cool. Ich ließe mich gerne von Gretel verhauen, aber so richtig. :)
ElCoyote

Postby Keltanes » 12 Sep 2013, 16:51

White House Down 3/5

Solider Actioner zum Hirnabdrehen mit viel Krach Tsching Bum, Schmäh und Speschial Effects. So hätt ich mir den neuen Stirb Langsam eigentlich vorgestellt. Von Logiklöchern und Story fang ich garnicht erst an, dann würd ich mir den Film nur vermiesen.

Ich hoff, dass Channing Tatum weiter Actionfilme dreht und zum Bruce Willis Nachfolger wird.

Keltanes

Postby Keltanes » 23 Nov 2013, 11:42

Tribute von Panem 2 - 4,5/5

Die volle Punktezahl hat mir wegen dem Ende nicht gefallen, und zwar nicht wegen dem Cliffhanger zu einem dritten Teil, das war sowieso klar, sondern wegen der Stelle wo sie in der Geschichte aufgehört haben und wie aprupt das Ende war. Hätte man besser lösen können.

Ansonsten der beste Kinofilm 2013. Nur ich hab gestern echt glaubt ich war im falschen Film. Lauter 14 Jährige im Kino, das war wie ein Kindergeburtstag in der SCS :D

Finds aber sehr interessant und schön, dass es ein Film schafft so ein breit gefächertes Publikum anzuziehen. Für die Mädchen hast die kleine Romanze drin, für die Buben ein bisl Action mit Blut und für die Erwachsenen eine Geschichte die es in sich hat und auch zum Nachdenken anregt (Politische Botschaften etc...). Freu mich schon sehr auf den dritten Teil.

Keltanes

Postby ElCoyote » 21 Dec 2013, 23:03

Abraham Lincoln Vampire Hunter
**** von *****
Historische Ereignisse mit Fantasy gemixt, taugt mir.
ElCoyote

Postby Skanach » 22 Dec 2013, 11:55

Wie....Fantasy ?

;)
Image
Skanach

PreviousNext

Return to Film und TV