The Last Stand

The Last Stand

Postby Sicho » 16 Aug 2012, 16:14

Image
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: The Last Stand

Postby Skanach » 16 Aug 2012, 16:36

Gib ihm einen Hut und Zombies und nenn es Da Walking Dääääd
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: The Last Stand

Postby Sicho » 17 Aug 2012, 09:48

der Trailer
http://youtu.be/iEMmL0uQYeY
natürlich mit scheiss Dubstep :doh:
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: The Last Stand

Postby ElCoyote » 20 Aug 2012, 11:22

Geil.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6588
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: The Last Stand

Postby Sicho » 10 Jan 2013, 20:17

neuer Trailer :D

http://www.facebook.com/TheLastStandFil ... 3530692085

am 26ten schau ich mir den hier im Kino an, gibt eine extra Beer, Burger & Blockbuster Session hier im Kino wo's für 1€ Burger und 2€ Bier gibt während dem Film und es ist Männer only, Frauen dürfen nicht rein!

Hou hou hou hou!
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: The Last Stand

Postby Sicho » 22 Jan 2013, 10:23

Gestern gesehen und für sehr gut befunden. Guter Actionfilm mit gutem Humor, krachender Gewalt, viel Geballere und sogar einem recht guten Endfight. Auch wenn der Gewaltlevel vielleicht stellenweise für so einen Film ein bisschen unnötig hoch ist (ist zwar lustig, aber herumfliegende Gliedmassen und an Decken klatschene Gehirnmasse usw. hätte der Film nicht gebraucht, um gut zu sein) ist es ein richtig, netter Actionkracher.

Von mir gibt's 'nen Daumen hoch! :handgestures-thumbup:

Und @ Deadshot: ich fand' diesen Film jetzt unterhaltsamer als The Raid :ugly:
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: The Last Stand

Postby Mr.Deadshot » 23 Jan 2013, 16:54

Naja The Raid ist halt ein knallharter Actionstreifen und kein Arnie-Sprüche-Streifen ;)

Kann ich ja nix für wenn ihr nicht so auf Martial Arts steht. Was das anbelangt macht The Raid jedenfalls kaum wer was vor.
Image
User avatar
Mr.Deadshot
 
Posts: 796
Joined: 19 May 2012, 21:50

Re: The Last Stand

Postby Sicho » 23 Jan 2013, 17:14

na es waren grad mal zwei interessante Kämpfe drin, der Rest war "ich fall aus'm Fenster, hab aber nix weh und müde werde ich eh nie" Getue
Bloodsport war besser :D
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: The Last Stand

Postby ElCoyote » 26 Jan 2013, 00:39

The Raid war beinharte Asiaaction, das ist sinnlos das mit einem Funactioner vergleichen, da kann man ja auch Predator mit Kindergartencop vergleichen, ROFL.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6588
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien


Return to Film und TV

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron