It's BERSERK time!

It's BERSERK time!

Postby Tryckser » 21 Aug 2012, 21:38

Ha, habe grade den ersten Film gesehen von der kommenden Filmtrilogie und war positiv angetan. Leider wird etwas durch die Story gerusht, aber schon so das man sie noch versteht. Dafür sind Action und Musik sehr geil!

Also Zeit mal ein bisschen Berserk zu hypen!

Was ist awesome an Berserk? ALLES!

Zuallererst -> GUTS KILLS!

Image

Der Hauptcharakter, Guts, hat einfach ein gigantisches Schwert mit dem er alles vernichtet!

Und da das später im Manga nichtmehr reicht, weil er praktisch gegen Götter kämpft, bekommt er noch eine fucking awesome Rüstung mit der er erstmal so richtig abgehen kann:

Image

Die Feinde:

Oberbösewichter sind die 4 Götter der "God Hand", ziemlich coole Typen:
Image

auch in Farbe:
Image

Aber eigentlich ist der coolste einfach nur Zodd der Unsterbliche!:
Image

Fuck yeah, oder in seiner "Menschenform":
Image

Aber auch Guts hat coole Verbündete, z.B. einen coolen Skull Knight:
Image

Ansonsten ist aber auch die ganze Welt sau cool, weil es mit der gestörteste Fantasy ever ist:

Image
Image
Image DAFUQ?

In diesem Sinne, schaut/lest/awesomt Berserk! Sonst verpasst ihr was!
Image
Tryckser

Re: It's BERSERK time!

Postby Keltanes » 23 Aug 2012, 09:48

Muss ich mir jetzt auch endlich mal anschaun.
Der Original Anime hat mir sehr gut gefallen, dann hab ich den Manga gelesen und der war einfach nur mehr 'WTF!?'

Mir taugt ja der neue Zeichenstil der Trilogie.

Wer sich einen kurzen Überblick über Berserk schaffen will sollt mal auf youtube "Berserk Fight Song AMV" suchen. Das bringt die Serie so ziemlich aufn Punkt :D
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Postby Keltanes » 27 Aug 2012, 11:01

Am Wochenend den Berserkfilm gesehn und ich war hin und weg. Bist du gelähmt Schweindi, das war ein Volksfest mit Lampionsbeleuchtung!

Super Zeichenstil, schön brutal, gute Charactere /Dialoge. (Hab jap. Version mit Engl. Subs gesehn)

Freu mich schon auf die weiteren Teile.

Weiß man schon wie weit die Geschichte diesesmal erzählt werden soll?
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Postby stakatto » 27 Aug 2012, 21:42

das spiel am dreamcast war auch super!!!
stakatto

Postby Keltanes » 06 Mar 2013, 08:10

Zweiten Teil auch gesehen.
Will mehr :banana-ninja:

Keltanes

Return to Film und TV