Iron Man 3

Iron Man 3

Postby Sicho » 23 Oct 2012, 09:26

User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Iron Man 3

Postby Keltanes » 26 Nov 2012, 07:46

Wer kennt sich aus im Marvel Universum? Is "The Mandarin" ein ernstzunehmender Gegner?
(Wobei, bis jetzt hats Marvel eigentlich immer geschafft jeden Villain sehr bedrohlich wirken zu lassen)
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
User avatar
Keltanes
 
Posts: 1084
Joined: 22 May 2012, 19:54

Re: Iron Man 3

Postby Skanach » 26 Nov 2012, 20:07

Soweit ich weiss, schon. In der animierten Serie der 90er war er doch recht oft zu sehen...sowas wie der Hauptgegner. Iron Man als Mann mit der Technik und Mandarin als Mann mit der Magie. Er hat ja all diese Ringe die ihm Fähigkeiten geben..oder so. Hab mich nie so in Iron Man eingelesen. Ausser den Filmen interessiert mich der Charakter recht wenig.
Nur weiss ich nicht, was sieim FIlm aus ihm machen. Whiplash aus Teil 2 war ja auch ein Mischmasch as 2 Gegnern.
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg


Return to Film und TV

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron