Disney kauft Lucas LTD - Star Wars VII / 2015 angekündigt!

Disney kauft Lucas LTD - Star Wars VII / 2015 angekündigt!

Postby Aztec_Mystic » 31 Oct 2012, 13:28

gamefront.de

Disney kauft Lucasfilm für USD 4 Mrd.

31.10.12 - Der Unterhaltungskonzern Walt Disney kündigt den Kauf des Produktionsstudios Lucasfilm Ltd. für USD 4,05 Mrd. an, das Filmregisseur George Lucas zu 100 Prozent gehört. Den vereinbarten Kaufpreis will Disney jeweils zur Hälfte in bar und in eigenen Aktien bezahlen.

Der Disney-Konzern übernimmt dadurch die Rechte an der Science-Fiction-Filmreihe "Star Wars", die jetzt um weitere Folgen ergänzt werden soll. Wie Vorstandsvorsitzender Bob Iger sagte, soll der nächste "Star Wars"-Film im Jahr 2015 herauskommen.

Durch die übernahme gehört auch LucasArts zu Disney: Das Entwicklungsstudio arbeitet gerade an dem Actionspiel Star Wars 1313. Ob sich durch die Übernahme inhaltlich etwas an dem Spiel ändern wird, bleibt abzuwarten.


BAMM!
Aztec_Mystic
 
Posts: 41
Joined: 01 Jun 2012, 12:21

Re: Disney kauft Lucas LTD - Star Wars VII / 2015 angekündig

Postby Sicho » 31 Oct 2012, 13:39

Wenn Disney noch die Rechte an den de Funés-Filmen kauft, gibt es endlich offiziell den "Ich bin dein Vater!" "Nein!" "Doch!" "Orr!"-Dialog.

:D

---

Marvel hat's auch nicht geschadet ... Ironman 1 & 2, The Avengers usw. alles Disney-Produktionen.
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Disney kauft Lucas LTD - Star Wars VII / 2015 angekündig

Postby Aztec_Mystic » 31 Oct 2012, 14:13

Sicho wrote:Wenn Disney noch die Rechte an den de Funés-Filmen kauft, gibt es endlich offiziell den "Ich bin dein Vater!" "Nein!" "Doch!" "Orr!"-Dialog.

:D

---

Marvel hat's auch nicht geschadet ... Ironman 1 & 2, The Avengers usw. alles Disney-Produktionen.


:lol: :lol: Sehr gut!!!
Aztec_Mystic
 
Posts: 41
Joined: 01 Jun 2012, 12:21

Re: Disney kauft Lucas LTD - Star Wars VII / 2015 angekündig

Postby Aztec_Mystic » 01 Nov 2012, 11:58

boey, läßt das hier jeden kalt? bin enttäuscht... da ich hier eigentlich ein paar S.W. Fans der ersten stunde erwartet hätte...
Aztec_Mystic
 
Posts: 41
Joined: 01 Jun 2012, 12:21

Re: Disney kauft Lucas LTD - Star Wars VII / 2015 angekündig

Postby Skanach » 01 Nov 2012, 22:21

Ich warts mal ab...also nicht wirklich ;) Ich hoffe nur, dass sie entweder zur Old Republic übergehen, oder halt die Zeit verfilmen in welcher Luke sich der dunklen Seite anschliesst. Ich meine, Hamilton hat ja jetzt ein passendes altes, faltiges/zornige Gesicht.

Ansonten schon interessant endlich eine genaue Zahl über den Preis einer Seele zu kennen.
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Disney kauft Lucas LTD - Star Wars VII / 2015 angekündig

Postby Sicho » 01 Nov 2012, 22:37

ich hoffe Hamilton übernimmt wieder seine Paraderolle .... die vom Joker :D
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Disney kauft Lucas LTD - Star Wars VII / 2015 angekündig

Postby ElCoyote » 04 Nov 2012, 21:38

Die Filme sind so ein Schas, wen kümmert's ..... das einzige, was mir in Erinnerung blieb, war das Sklavinnenkostüm von Leia. Muhhahaaaaa.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6702
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Disney kauft Lucas LTD - Star Wars VII / 2015 angekündig

Postby Skanach » 07 Nov 2012, 19:10

Gute Nachrichten !!

Image

:ugly: :D :lol: :lol: :lol:
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Disney kauft Lucas LTD - Star Wars VII / 2015 angekündig

Postby Skanach » 08 Nov 2012, 13:12

Und weiter gehts :lol:

Image

Image
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Disney kauft Lucas LTD - Star Wars VII / 2015 angekündig

Postby rayman1602 » 19 Nov 2012, 03:07

Bin gespannt drauf. Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass Star Wars endlich von George Lucas weg ist, denn obwohl er damals vieles richtig gut gemacht hat, waren seine letzten Entscheidungen ja eher mau. Bei Disney hatte ich zuerst ein ungutes Gefühl, bis ich drauf kam, dass denen ja auch Marvel gehörte und die letzten Filme richtig gut waren. Wird schon werden, Disney weiß als alter Hase in der Unterhaltungsbranche bestimmt wie man mit einer derart wertvollen Marke umzugehen hat.
Image
User avatar
rayman1602
 
Posts: 105
Joined: 22 May 2012, 00:45


Return to Film und TV

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron