ElCoyote wrote:Auf damit.
TERRA NOVA gestern letzte Folge auf Pro7, naja, hatte viel versprochen, aber wenig gehalten, ich weiß bis heute nicht, was der depperte Sohn vom Taylor so asozial rumgestänkert hat. Schade.
PitchblackDragon wrote:Warte zurzeit auf Series 8 von Dr. Who, Staffel 3 von Sherlock und Staffel 3 von My little Pony.
Verurteilt mich ruhig aber MLP is einfach nur noch ein reiner Fanservice geworden und ich finds witzig dem zuzuschauen
Sicho wrote:ich hab' ja die hier
![]()
![]()
ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Knieriem wrote:und - allen voran - meine absolute lieblings-sitcom: home improvement.
Knieriem wrote:
in sachen dexter hoffe ich auf einen neue staffel. game of thrones hab ich nach drei folgen aufgehört zu schauen - war schwer enttäuscht.
ausserdem hoff ich, dass es last man standing ins deutsche fernsehen schafft. auf diese serie wär ich wirklich gespannt.
ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes wrote:Guck gerade Breaking Bad (Season 2 irgendwo in der Mitte)
Und dann noch Greys Anatomy, was mir überraschenderweise recht gut gefällt
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest