TV-Serien (generell)

Re: TV-Serien (generell)

Postby Sicho » 23 Sep 2013, 19:26

ahhh fick die Henne, ich kann die letzte Breaking Bad Episode kaum erwarten.

Die Serie wird mir fehlen! Sopranos wurde getoppt ... Breaking Bad ist für mich ganz klar die beste Drama-Serie ever! (aber Sopranos kommt gleich danach ;) )
Sicho
Forum Admin

Postby ReaL » 24 Sep 2013, 09:53

Ich hab noch keine Folge der letzten 8 Episoden gesehen... mach ich sobalds die auf BLu Ray gibt.... und vorallem auf deutsch...

http://www.amazon.de/Breaking-Bad-kompl ... CQ179A2NM0

sieht ja lustig aus =)
GAMING IS BELIEVING
ReaL

Postby Sicho » 01 Oct 2013, 11:07

Image
Sicho
Forum Admin

Postby ElCoyote » 07 Oct 2013, 20:39

So, beim Ende von F4 von S3 bei TWD habe ich echt das Wasser in den Augen gehabt. Heftig.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
ElCoyote

Postby Keltanes » 08 Oct 2013, 17:33

ElCoyote wrote:So, beim Ende von F4 von S3 bei TWD habe ich echt das Wasser in den Augen gehabt. Heftig.

Jop, war eine sehr gute Folge, auch wenns jetzt ein bisl strange wird die nächsten paar Folgen.
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Postby ElCoyote » 11 Oct 2013, 00:11

Ich find den gschissernen Governor sowieso als DIE unnötigste Figur, Ultrapsychofascho, zu plump und blöde.

Hannibal als Serie ist echt gut, hab heute auf Sat1 begonnen damit. Brrrrrrr.
ElCoyote

Postby Keltanes » 11 Oct 2013, 07:28

Den Goevernor find ich garnicht mal so schlecht. Wär in jeder anderen Serie ein echt geiler Psycho Gegner Bösewicht, nur bei Walking Dead passt das irgendwie nicht rein. Was mir teilweise am Zeiger geht bei TWD ist, dass sie praktisch keine Angst mehr vor Zombies haben. Die werden einfach so mir nichts dir nichts mit Katana geschnetzelt. Die Spannung und Angst vor den Zombies, wie es vor allem in den ersten Folgen der ersten Season zu sehen war ist für mich total verflogen. Ich schaus noch weiter, weil ich einfach ein Zombiefan bin und da hat man halt nicht soviel guten Stoff und muss sich mit dem zufrieden geben was da ist.
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Keltanes

Postby ElCoyote » 20 Oct 2013, 13:18

So an Governor legt man einfach um, mit dem verhandelt man nicht.
Aber mich zipft daß, daß in praktisch jeder Endzeitstory so a Mini-Adolf vorkommt, das nervt.
Naja, wenn man lange genug Zombies sieht, reagiert man halt zunehmend routinierter, auch Carol, die Angst ist ja nach wie vor da, aber man lernt halt auch damit umzugehen.
ElCoyote

Postby Keltanes » 22 Oct 2013, 17:28

Sicho wrote:Image

Soeben gesehen, sehr schönes Ende.

Keltanes

Postby Keltanes » 28 Oct 2013, 21:48

Walking Dead Season 4 gibt wieder richtig schön gas. Spannend, gutes Zombiefeeling, und das alles ohne einen doofen Governor.

Keltanes

Postby ElCoyote » 28 Oct 2013, 23:44

Klingt gut. Der Typ war afoch nur voll lulu.
ElCoyote

Postby Keltanes » 05 Nov 2013, 19:46

omg omg omg omg
es is grad soooo spannend!
Image

Keltanes

Postby Skanach » 06 Nov 2013, 15:01

Keltanes wrote:Walking Dead Season 4 gibt wieder richtig schön gas. Spannend, gutes Zombiefeeling, und das alles ohne einen doofen Governor.

Ich hab gerade erst mit der 3ten Staffel angefangen...und hab schon nach Folge 2 überhaupt keinen Bock mehr weiterzuschaun. Bei den Comics hab ich deutich über diese Stelle weitergelesen, aber die Serie...sinds die Darsteller, oder die Eigenfassung der Serie (Unterschiede zum Comic)...ich weiss es nicht.
Image
Skanach

Postby ElCoyote » 30 Dec 2013, 23:27

ElCoyote

Postby Keltanes » 31 Dec 2013, 07:03

vikings hab ich erste season schon gesehen, is recht in ordnung, kann man sich auf jedenfall ansehen wenn man auf dieses setting steht.

Black Sails schaut ja mal geil aus! Danke!

Keltanes

Postby Skanach » 18 Apr 2014, 21:21

Nachdem ich mich immer mehr auf die jeweils nächste Folge von Agents of S.H.I.E.L.D. freue, werd ich jetzt mal mit The Goldbergs anfangen. Da wird ja während SHIELD immer Werbung eingeblendet und vom Trailer her sicher was, was mich unterhalten könnte.
Und die englischen Folgen von Sherlock muss ich mir auch mal geben. Bisher nur eine Folge gesehen und das hat mich schon gefesselt.
Image
Skanach

Postby ElCoyote » 19 Apr 2014, 22:51

http://www.serienjunkies.com/vikings/1x ... hange.html

Dem schließe ich mich an, anschauen.
und Lagertha ist einfach ein Hammer.

Image

Zusammenprall der Zivilisationen gut, der Held wird demontiert, der Mönch sehr interessant, toller Sound, tolle Musik, "erdige" Darstellung, Tod als etwas Alltägliches im Leben der Menschen, Wahnsinnslandschaftsaufnahmen, tolle Ausstattung, teils sehr ruhige Szenen, die optische Darstellung von Ragnarök auf Athelstans Nachfrage genial aufgelöst. Und es ist eine fiktionale Geschichte, basierend auf historischen Ereignissen, nordischen Sagas, keine Geschichtsdoku.
ElCoyote

Postby ElCoyote » 02 May 2014, 15:11

Ab kommendem Montag:

Staffelauftakt S3 GRIMM

danach

BATES MOTEL

ab 20:15 auf VOX
ElCoyote

Postby ElCoyote » 29 May 2014, 20:39

Kardinalsfehler der Walking Dead TV Serie für mich: daß man sich nicht getraut hat, den stinkenden sautrottelnden Governor wegzulassen (stattdessen darf der Orsch auch noch in S4 umgehen), unnötig wie ein Kropf, dazu hat man Andrea zum Sautrampel gemacht, das Potential der beiden Brüder einfach weggeworfen, und daß Rick, wenn er die Gelegenheit hat, den Affen Governor wegzuputzen, zu blöde dafür ist - sorry, genauso bescheuert.

TWD 3. Staffel zu Ende gesehen bis auf die letzten 5 Folgen ****, danach nur mehr **.

Was sie mit dem Scheiß Gavana aufgeführt haben, der mir schon im Buch auf die Eier gegangen ist, ist unpackbar, ich halt den Darsteller ned aus, zigfach die Gelegenheit, den Hitler für Arme kaltzumachen, alle zu blöde dafür, und am Ende hijackt Merle Mishonne, hat offenbar eine göttliche Eingebung und läuft - er der in Atlanta sich selbst eine Hand amputierte und alles überlebte - in einen völlig sinnlosen Freitod mehr oder weniger, Andrea wird vom starken Char zur Spießertussi, die sich vom öligen Gavana knattern lässt, Rick hat, obwohl gerade ein Baby bekommen, nix anderes zu tun als Zombies zu matschen und halluziniert noch wg. seiner verreckten Alten, die ihn, kaum dass er angeblich kalt war, mit dem besten Freund betrogen hat, und läuft heulsusend durchs Gebüsch, das Potential von Merle und Daryl verschenkt man wie nur was und wenn ich in Vorschau auf S4 lese, daß dem minderjährigen Carl Vergewaltigung durch Männer angedroht wird, kommt mir das Kotzen, ich will hier nicht Aufarbeitung von kranken Verbrechen gg. die Menschlichkeit sehen, so eine Scheiße brauche ich echt nicht (genau so nicht wie zerstückelte kleine Mädchen, vergewaltigte Frauen und ermordete Mütter im Comic), auf diese lächerlichen Faschopsychoorschlöcher brunze ich echt. Abgesehen von Lächerlichkeiten wie daß Glenn und Maggie mit Zombies vor dem Eingang und bevorstehendem Endkampf nix anderes zu tun haben als schnell ne Nummer zu schieben und Rick depperte Reden hält über Menschlichkeit und vorher aber schon überlegen tut, ob er Michonne nicht dem Gavana ausliefern soll ..... Oida mit einem Naziorschloch, das Männer foltern lässt und Frauen die Vergewaltigung androht, verhandelt man nicht, den knallt man ab. Kirkman nichtgenügend, setzen. Auf so eine Scheiße auf "Niveau" von Cannibal Holocaust scheiße ich.
Unpackbar, wie so eine Nachgeburt eines Drehbuchs freigegeben werden kann. Und auch die Hälfte von Staffel 4 darf einem der Scheiß Gavana auf die Eier gehen.
ElCoyote

Postby ElCoyote » 04 Jul 2014, 15:01

ad TWD 5. Staffel

Spoiler: show
"Schon in der ersten Episode von Season 5 werden wir haufenweise Antworten darüber geben, wer die Menschen in Terminus sind, was sie tun, warum sie es tun und was mit ihnen los ist. Und am Ende der Episode wird das Publikum besser verstehen, warum jene Menschen für die Serie so wichtig sind. Oh, und Daryl stirbt." So viel verrät uns Kirkman schon jetzt - der letzte Satz schafft natürlich Platz zur Eigeninterpretation."

Oida fick dich ins Knie du Orsch und friß Scheiße. Dann ist die Serie endgültig tot, der ist ja so hinich wie der Lucas, der Darth Maul in 10 min vergackt hat. HASS. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ElCoyote

Postby Skanach » 11 Aug 2014, 20:00

Bin gerade wieder dabei einige Animeserien zu kucken. Über das französische Amazon sehr günstig an multilinguale DVDs gekommen.

Planetes - Complete Collection

X-Men/Iron Man/ Wolverine Collection

für jeweils 20 Euro (beim deutschen Amazon kostets jeweils mehr als 3 mal soviel.

Bisher hab ich mir die X-Men reingezogen...und wenn die Story jetzt auch nicht soooo spektakulär war, so ist der Zeichenstil doch sehr geil.
Jetzt zieh ich mir Wolverine rein. Leider anderes Design...aber da es auch ne ganz andere Stroy ist, passts wohl so besser.

Und danach steht dann die alte X-Men Serie (auch Complete Collection) schon im Regal. :D
Image
Skanach

Postby Keltanes » 14 Aug 2014, 10:14

Skanach wrote:Bin gerade wieder dabei einige Animeserien zu kucken. Über das französische Amazon sehr günstig an multilinguale DVDs gekommen.

Planetes - Complete Collection

X-Men/Iron Man/ Wolverine Collection

für jeweils 20 Euro (beim deutschen Amazon kostets jeweils mehr als 3 mal soviel.

Bisher hab ich mir die X-Men reingezogen...und wenn die Story jetzt auch nicht soooo spektakulär war, so ist der Zeichenstil doch sehr geil.
Jetzt zieh ich mir Wolverine rein. Leider anderes Design...aber da es auch ne ganz andere Stroy ist, passts wohl so besser.

Und danach steht dann die alte X-Men Serie (auch Complete Collection) schon im Regal. :D

Wow, das is günstig. Bin grad auch auf einem Marvel Trip, werd ich mir vielleicht holen.

Keltanes

Postby ElCoyote » 01 Nov 2014, 17:14

ElCoyote

Postby Keltanes » 01 Nov 2014, 23:37

ElCoyote wrote:hp zur Serie.
http://fdtd.elreynetwork.com/#/synopsis

Hab mir die erste Staffel davon angeschaut, kann absolut garnix find ich.

Keltanes

Postby ElCoyote » 03 Nov 2014, 13:46

Mir taugt's, interessante Ausgestaltung der Charaktere und der Hintergründe (Blutkult).
Kann so weitergehen.
Brüder passen, Ranger paßt, schön blutig.
ElCoyote

PreviousNext

Return to Film und TV