Defiance [Serie]

Defiance [Serie]

Postby chuckysbraut » 31 Mar 2013, 14:23

Image

Die TV-Serie zum Open-World Shooter Defiance legt am 16. April 2013 auf Syfy los.
"Defiance" verbindet zum ersten Mal ein Online-Game mit einer TV-Serie - beide Welten sollen sich dabei gegenseitig beeinflussen.

Zur TV-Serie:
In einer nahen Zukunft hat ein über Jahre andauernder, interstellarer Krieg zwischen verschiedenen Alienrassen und der Menschheit das Erscheinungsbild der Erde, wie wir sie kennen, für immer verändert. Langsam beginnen sich die Überlebenden beider Seiten von den verheerenden Folgen zu erholen. Durch verwüstete, lebensfeindliche Landschaften wandert der mysteriöse Nolan (Grant Bowler). Das Schicksal führt ihn in nach Saint Louis, das er im ersten Moment nicht wiedererkennt. Bis auf den Gateway Torbogen wurde seine ehemalige Heimat komplett zerstört und auf ihren Trümmern eine neue Stadt errichtet:

"Defiance" ist Zufluchtsort für Aliens und Menschen gleichermaßen, die nun lernen müssen, neben- und miteinander zu leben - ein alles andere als leichtes Unterfangen. So ist es an Bürgermeisterin Amanda, gespielt von Julie Benz, den noch jungen Frieden und die Ordnung in `Defiance´ zu erhalten. Fest entschlossen tut sie alles dafür, der Stadt und seinen Bewohnern beim Wiederaufbau zu helfen und zugleich vor äußeren Bedrohungen zu schützen.

Quelle: syfy

Hier ein neuer Trailer zur TV-Serie namens "Changed World"
http://www.youtube.com/watch?v=k_MkyjVRZlw
Last edited by chuckysbraut on 31 Mar 2013, 14:33, edited 1 time in total.
User avatar
chuckysbraut
 
Posts: 554
Joined: 23 May 2012, 19:08

Re: Defiance [Serie]

Postby joko » 31 Mar 2013, 14:29

Erstaunlich wie die Unterhaltungsmedien immer näher zusammen rücken.
Denke ich werd mal regelmäßig ein Auge auf Defiance werfen.
Klingt schon nach nem coolen Konzept.
User avatar
joko
 
Posts: 238
Joined: 02 Nov 2012, 10:16

Re: Defiance [Serie]

Postby Littlething » 31 Mar 2013, 15:01

Ich bin gespannt der Einsfluss auf die Serie ausfallen wird.
Ich habe das Teufelchen im Blut, den Engel ganz tief im Herzen ♥ und den absoluten Wahnsinn im Kopf! ;)
User avatar
Littlething
 
Posts: 1042
Joined: 23 May 2012, 11:53

Re: Defiance [Serie]

Postby NOBODYSANGEL » 31 Mar 2013, 20:10

Für mich das vielversprechendste, was in der letzten Zeit so angekündigt wurde. Der Cast ist schon mal nicht so schlecht. Die Trailer versprechen spannung....mal sehen.
User avatar
NOBODYSANGEL
 
Posts: 915
Joined: 30 May 2012, 11:56

Re: Defiance [Serie]

Postby pixel » 01 Apr 2013, 10:50

Hier gibt's den deutschen Trailer zur brandneuen Science Serie
http://www.youtube.com/watch?v=kRqxUeGxK34&feature=youtu.be
User avatar
pixel
 
Posts: 662
Joined: 22 May 2012, 22:42

Re: Defiance [Serie]

Postby Ambos » 01 Apr 2013, 11:14

Die Symbiose aus Spiel und Serie klingt schon mal sehr interessant. Vorallem gefällt mir das Ereignisse oder Handlungen im Spiel einfluss auf die Sendung hat. Mal was innovatives :D Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob das Konzept im Kombination mit der Serie aufgehen.
Eine Frau die schweigt, soll man nicht unterbrechen - Mario Adorf
User avatar
Ambos
 
Posts: 1252
Joined: 29 May 2012, 23:40
Location: Luzern

Re: Defiance [Serie]

Postby evilmouse » 01 Apr 2013, 15:03

Denke ich werd mal ein Auge auf Defiance werfen.
Klingt schon nach einem coolen Konzept.
User avatar
evilmouse
 
Posts: 164
Joined: 22 May 2012, 21:30

Re: Defiance [Serie]

Postby subkutan » 01 Apr 2013, 15:26

pixel wrote:Hier gibt's den deutschen Trailer zur brandneuen Science Serie
http://www.youtube.com/watch?v=kRqxUeGxK34&feature=youtu.be
8-)
Mach das Heute immer zum wertvollsten, was du hast. Denn das Heute kehrt niemals wieder.
Image
User avatar
subkutan
 
Posts: 951
Joined: 22 May 2012, 09:50

Re: Defiance [Serie]

Postby amarisma » 14 Apr 2013, 00:25

Image
User avatar
amarisma
 
Posts: 257
Joined: 14 Aug 2012, 10:15

Re: Defiance [Serie]

Postby MANEKINEKO » 17 Apr 2013, 19:44

Hab gestern den Pilot gesehen. Viel zu spoilern gibt es da gar nicht, denn das kennst ja eh alles! Hat mich an Firefly erinnert. Story war unterhaltsam mit Steigerungspotential....
User avatar
MANEKINEKO
 
Posts: 357
Joined: 25 May 2012, 10:18

Re: Defiance [Serie]

Postby Rika » 19 Apr 2013, 13:52

Heute Abend kann ich endlich die erste Folge gucken. Mal sehen, was ich nach der ersten Folge sagen werde....
User avatar
Rika
 
Posts: 124
Joined: 22 Jun 2012, 10:02

Re: Defiance [Serie]

Postby KYBELINE » 20 Apr 2013, 16:55

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Ich war ziemlich enttäuscht, was mir da entgegen schwappte war nur generischer Einheitsbrei ohne große Innovation aber dafür mit jeder Menge Klischees. Zu keiner Zeit hat sich bei mir Sympathie zu den Charakteren oder Spannung zu der Handlung eingestellt. Ich hoffe das kommt noch...
User avatar
KYBELINE
 
Posts: 127
Joined: 19 Jun 2012, 16:43
Location: Lenzerheide

Re: Defiance [Serie]

Postby Travis » 25 Apr 2013, 15:58

Defiance: Across the Badlands Episode 2
http://www.youtube.com/watch?v=pH94pt6s8LU
User avatar
Travis
 
Posts: 1258
Joined: 05 Jun 2012, 09:36

Re: Defiance [Serie]

Postby joko » 26 Apr 2013, 07:23

Potential ist da. Ich bin mal gespannt wie sich die Serie so weiter entwickelt.
User avatar
joko
 
Posts: 238
Joined: 02 Nov 2012, 10:16

Re: Defiance [Serie]

Postby Travis » 17 May 2013, 07:43

User avatar
Travis
 
Posts: 1258
Joined: 05 Jun 2012, 09:36

Re: Defiance [Serie]

Postby amarisma » 01 Jun 2013, 19:36

Travis wrote:Defiance bekommt eine zweite Staffel.
http://www.gamestar.de/spiele/defiance/news/defiance,46121,3012137.html
Sehr schön das es eine Staffel 2 geben wird! Die Serie wird von Folge zu Folge besser und ich hoffe das es so weiter gehen wird.
Image
User avatar
amarisma
 
Posts: 257
Joined: 14 Aug 2012, 10:15

Re: Defiance [Serie]

Postby joko » 01 Jun 2013, 21:49

Hab mir die Serie mal aufgenommen und werd es mir morgen in Ruhe anschauen
User avatar
joko
 
Posts: 238
Joined: 02 Nov 2012, 10:16

Re: Defiance [Serie]

Postby Travis » 10 Jun 2013, 09:25

Review Defiance 1x07: Goodbye Blue Sky - Good Bye Blue Sky
http://www.serienjunkies.de/defiance/reviews/1x07-goodbye-blue-sky.html
User avatar
Travis
 
Posts: 1258
Joined: 05 Jun 2012, 09:36

Re: Defiance [Serie]

Postby systemparasite » 13 Aug 2013, 22:17

James Murray mit Hauptrolle in Staffel 2 der Sci-Fi-Serie
http://www.serienjunkies.de/news/chaos-jim-murray-hauptrolle-51894.html
User avatar
systemparasite
 
Posts: 1331
Joined: 22 May 2012, 19:16
Location: QUT


Return to Film und TV

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron