Page 1 of 1

Devious Maids

PostPosted: 07 Feb 2014, 09:53
by joko
Image

Devious Maids habe ich jetzt angefangen, bin grad mit Desperate Housewives fertig und hab wiedermal ne neue Serie gesucht...
Schaut das jemand? Die Serie ist von den Desperate Housewives Schöpfer.
Ich finde die Serien top! Ich bin gespannt wie es weitergeht ...

Re: Devious Maids

PostPosted: 07 Feb 2014, 10:14
by Ahoi
Solche Haushälterinnen hätte ich auch gerne :D ;)

Re: Devious Maids

PostPosted: 07 Feb 2014, 10:54
by Lie
Jetzt wo du davon redest und sagst, dass die so gut ist, muss ich da wohl mal reinschauen. Aber ich bin skeptisch. Mal sehen.

Re: Devious Maids

PostPosted: 07 Feb 2014, 11:07
by Mizzy
Wo guckt ihr diese Serie?

Re: Devious Maids

PostPosted: 07 Feb 2014, 11:14
by Littlething
Mizzy wrote:Wo guckt ihr diese Serie?
Sendetermin wäre für dich, jeden Freitag auf Universal Channel :)
http://www.sky.at/web/cms/de/serien_highlight_50033.jsp

Re: Devious Maids

PostPosted: 08 Feb 2014, 02:37
by MANEKINEKO
Von Devious Maids bin ich auch ziemlich begeistert, wer Desperate Housewives mag wird die Serie sicher auch toll finden. Die verzwickten/hinterhältigen Geschichten sind so witzig :D
Remi ist auch süß - er soll mit Valentina zusammen kommen bitte :dance:

Re: Devious Maids

PostPosted: 08 Feb 2014, 16:26
by Bella
Weis einer wann die Wiederholung kommt ...????

Re: Devious Maids

PostPosted: 08 Feb 2014, 16:33
by Rika
Bella wrote:Weis einer wann die Wiederholung kommt ...????
Immer Sonntags ab 19.25 Uhr auf Universal Channel :)

Re: Devious Maids

PostPosted: 08 Feb 2014, 23:29
by Bella
Rika wrote:
Bella wrote:Weis einer wann die Wiederholung kommt ...????
Immer Sonntags ab 19.25 Uhr auf Universal Channel :)
Danke!!

Re: Devious Maids

PostPosted: 09 Feb 2014, 14:50
by Littlething
Wieviel Folgen waren eigentlich für die erste Staffel geplant

Re: Devious Maids

PostPosted: 09 Feb 2014, 21:26
by joko
Littlething wrote:Wieviel Folgen waren eigentlich für die erste Staffel geplant
13 Episoden!

Re: Devious Maids

PostPosted: 21 Feb 2014, 23:06
by Ella
joko wrote:Image

Devious Maids habe ich jetzt angefangen, bin grad mit Desperate Housewives fertig und hab wiedermal ne neue Serie gesucht...
Schaut das jemand? Die Serie ist von den Desperate Housewives Schöpfer.
Ich finde die Serien top! Ich bin gespannt wie es weitergeht ...
was auch gut sein soll ist "drop dead diva", das könnte dir vll auch gefallen ;)

Re: Devious Maids

PostPosted: 23 Feb 2014, 00:29
by xoxo
Ja, ich habe sie auch geschaut und fand sie echt recht amüsant. Die Darstellerin mag ich auch sehr gern, die wirkt so durch und durch lieb und sympathisch. Von mir gibt es eine klare Empfehlung! :dance:

Re: Devious Maids

PostPosted: 16 May 2014, 05:10
by kylo

Re: Devious Maids

PostPosted: 18 Sep 2014, 07:41
by systemparasite
2. Staffel ab Oktober beim Universal Channel

In Doppelfolgen nimmt der Universal Channel die Ausstrahlungen vor. Neben der deutschen Synchronisation steht den Fernsehzuschauern im Rahmen der deutschen TV-Premiere auch eine Originalton-Option zur Verfügung.

Zum Inhalt: Die reichen Arbeitgeber der «Devious Maids» werden von einer Einbruchsserie in Angst und Schrecken versetzt. Alejandro (Matt Cedeno) kommt bei einem Einbruch ums Leben, was Carmen (Roselyn Sánchez) ihren Plattenvertrag, ihren Job und ihr Heim kostet. Rosie freut sich unterdessen über ihre frisch erteilte Aufenthaltsgenehmigung. Sie pflegt nun Kenneth Miller (Willie C. Carpenter), der einen Schlaganfall erlitt. Millers Familie ist jedoch nicht sonderlich erpicht auf dessen Genesung. Marisol (Ana Ortiz) befindet sich durch ihre Liebe zu Millionär Nicholas (Mark Deklin) im siebten Himmel, später erfährt sie jedoch, dass ihr Angebeteter von seiner Haushälterin erpresst wird, was sie erneut zu eigenen Ermittlungen verleitet.

"Devious Maids" - immer mittwochs ab 21 Uhr auf Universal Channel
http://www.youtube.com/watch?v=zSeZnX8WB6o

Re: Devious Maids

PostPosted: 18 Sep 2014, 12:03
by chuckysbraut
Freu mich drauf!!! :dance: