Sleepy Hollow

Sleepy Hollow

Postby joko » 07 Feb 2014, 10:00

Image

Wow, was für eine klasse Serie, die erste Folge hat mich sofort in den bann gezogen.Tom Mison als englischer Gentleman des 18. Jahrhunderts, der sich in der modernen Welt zurechtfinden muss und so manches mehr als befremdlich findet, ist einfach der Kracher :D
Der weitere Cast gefällt mir auch.
Die Serie wird auf alle fälle weiter geguckt.
User avatar
joko
 
Posts: 238
Joined: 02 Nov 2012, 10:16

Re: Sleepy Hollow

Postby subkutan » 07 Feb 2014, 10:21

Eine durchaus amüsante Serie, hat mir gut gefallen. Ja, die beiden Hauptdarsteller liefern wirklich tolle Arbeit ab. Scheint auch gut anzukommen - der Sender hat schon eine zweite Staffel bestellt.
Mach das Heute immer zum wertvollsten, was du hast. Denn das Heute kehrt niemals wieder.
Image
User avatar
subkutan
 
Posts: 951
Joined: 22 May 2012, 09:50

Re: Sleepy Hollow

Postby Ahoi » 07 Feb 2014, 10:40

Mir hat die erste Folge auch gut gefallen. Großartig ist das komödiantische Element der Serie in Form von Crane :D Ich werde mir die nächsten Episoden auf jeden Fall auch noch anschauen. Freu mich daher natürlich auch, dass bereits auf eine 2. Staffel verlängert wurde.
User avatar
Ahoi
 
Posts: 577
Joined: 31 May 2012, 21:04

Re: Sleepy Hollow

Postby Lie » 07 Feb 2014, 10:54

Mir hat's gefallen! Gerade weil ich Mystery-Serien mag, aber Johnny Depp vermisse ich trotzdem! :D
User avatar
Lie
 
Posts: 156
Joined: 23 May 2012, 12:37

Re: Sleepy Hollow

Postby ElCoyote » 07 Feb 2014, 11:02

Muß mir F1 im Stream anschauen, ersten Minuten nett mit Rübe runter, durchaus heftig für Tv.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6702
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Sleepy Hollow

Postby pixel » 07 Feb 2014, 20:26

Ich hatte mir mal den Piloten angeschaut und fand es recht unterhaltsam. ^^
User avatar
pixel
 
Posts: 662
Joined: 22 May 2012, 22:42

Re: Sleepy Hollow

Postby ElCoyote » 09 Feb 2014, 14:38

LOL, die Bemerkung wg. Starbucks. Hihi.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6702
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Sleepy Hollow

Postby Littlething » 09 Feb 2014, 14:41

Noch kann ich die Serie nicht einschätzen, aber Fantasy und Mystic garniert mit ein paar Horrorelementen - ist genau meins.
Crane find ich super. Passt voll zu seiner Rolle, sich in der Gegenwart zurechtzufinden. Der Zeitsprung von 250 Jahren in die Zukunft ist nunmal ein gehöriger Kulturschock.
Und wenn Crane auch noch mit seiner herrlichen altmodischen Art daherkommt muss ich immer lachen.
Ich habe das Teufelchen im Blut, den Engel ganz tief im Herzen ♥ und den absoluten Wahnsinn im Kopf! ;)
User avatar
Littlething
 
Posts: 1042
Joined: 23 May 2012, 11:53

Re: Sleepy Hollow

Postby KYBELINE » 09 Feb 2014, 20:01

Hätte nie gedacht das sie so gut ist... bin gespannt wie es weiter geht..
User avatar
KYBELINE
 
Posts: 127
Joined: 19 Jun 2012, 16:43
Location: Lenzerheide

Re: Sleepy Hollow

Postby ElCoyote » 09 Feb 2014, 20:55

Und v.a. ist er kein voller Dodel, als den ihn Tim Burton präsentierte, sondern sympathisch altmodisch.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6702
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Sleepy Hollow

Postby ElCoyote » 12 Apr 2015, 21:27

Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6702
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien


Return to Film und TV

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron