Street Fighter - Assassin's Fist

Street Fighter - Assassin's Fist

Postby Sicho » 27 May 2014, 21:45

Ich muss hier mal werben für eine grandiose Webserie: Street Fighter - Assassin's Fist

Es ist eine Live Action Street Fighter Serie.

Jaja ich weiss ... Street Fighter und Live Action ... baaaaaaaaad memories!

Aber die Serie hier ist wirklich GUT! :)

Die wurde nämlich von Fans gemacht und von Capcom abgesegnet!

Die erste Season dreht sich um Ryu und Ken, wie sie trainiert wurden, wie sie sich entwickelten, wie Akuma entstand usw. Es sind 12 Folgen.

Los geht's hier: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... QfmLuhtxqU

Season 2 wird auch eine kommen.

Schaut's euch an und postet dann mal eure Eindrücke hier. Meine sind jedenfalls super positiv! Gut gecastet IMO, viele kleine Details die den Spielen treu sind, gut geschrieben und umgesetzt ... mal eine Serie, die nicht peinlich anzugucken ist. Einzige Ausnahme: Ken's Frisur/Perücke ... wääääh!!

Image

Image

Image
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Street Fighter - Assassin's Fist

Postby Keltanes » 28 May 2014, 09:49

Hat mein Interesse geweckt, werd ich mir morgen reinziehen.

Danke Sicho!
Indie-Spiele auf deren Website zu kaufen ist wie Kürbiskernöl direkt vom Bauern.

ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
User avatar
Keltanes
 
Posts: 1081
Joined: 22 May 2012, 19:54

Re: Street Fighter - Assassin's Fist

Postby Sicho » 28 May 2014, 10:37

ich hab's in einem Rutsch angeguckt, war wirklich gut anzuschauen
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Street Fighter - Assassin's Fist

Postby Skanach » 29 May 2014, 12:00

Nur die Friese von Ken kriegt irgendwie Keiner gut hin. Aber das ist ein Detail.
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Street Fighter - Assassin's Fist

Postby Sicho » 29 May 2014, 18:39

wenn die irgendwann Guile einbauen bin ich mal auf dessen Frisur gespannt :ugly:
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Street Fighter - Assassin's Fist

Postby Skanach » 02 Jun 2014, 20:17

Naja, Goken sieht ja auch nicht aus wie ein 3 Meter Hulk Hogan mit weissen Haaren und so.
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Street Fighter - Assassin's Fist

Postby Sicho » 03 Jun 2014, 11:03

naja aber die Frisur von Guile ist ja schon Kult ;)

bin auch gespannt ob man dann herausfinden wird, warum er seinen Move "Sonic Boom"nennt :ugly:
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg


Return to Film und TV

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron