UNDEAD [Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer ...]

UNDEAD [Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer ...]

Postby Littlething » 23 May 2012, 16:46

Hallo zusammen,
als bekennende Vampire habe ich mir das Ziel gesetzt, weltweite Nachrichten rund um Vampire-Welt & Schauspieler zu erfassen. Ich war schon immer von Vampiren, Werwölfen, Zombies, Aliens sowie Dämonen im allgemeinen fasziniert.
Also alles was von Vampiren (Vampire Diaries, True Blood, Twilight) Gestaltwandlern und anderen düsteren Kreaturen handelt kommt hier rein. ;)

Ich freue mich Gleichgesinnte gefunden zu haben, die auch mal fachlich und ohne hetzerei darüber reden (posten) können.

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Last edited by Littlething on 11 Mar 2015, 23:48, edited 12 times in total.
Ich habe das Teufelchen im Blut, den Engel ganz tief im Herzen ♥ und den absoluten Wahnsinn im Kopf! ;)
Littlething

Re: Vampire und Co (Filme, Serien & Bücher)

Postby Lie » 23 May 2012, 17:06

Hallo,

Am 16. und 17. Juni findet im Gasometer in Wien die "Crimson Sky"-Convention statt. Als bestätigte Gäste werden Ian Somerhalder, Paul Wesley, Joseph Morgan, Matt Davis, Torrey De Vitto und Michael Trevino anwesend sein. Als "Guest of Honor" wird Kim Klingler erwartet, der Präsidentin der Ian Somerhalder Foundation.

Merh Infos unter http://www.crimsonsky.at
Lie

Postby systemparasite » 23 May 2012, 17:15

man hab vorhin die vorletzte Folge VD gesehen... oh man... das gibt ein Finale :o *heul*
systemparasite

Postby Mr.Deadshot » 23 May 2012, 17:38

Also IMO die beiden besten Vampirfilme mit sehr unterschiedlichen Herangehensweisen sind:
Image

und

Image

Außerdem gut bis sehr gut:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Image
Mr.Deadshot

Postby kylo » 23 May 2012, 17:50

systemparasite wrote:man hab vorhin die vorletzte Folge VD gesehen... oh man... das gibt ein Finale :o *heul*

Waaaaaas???? OMG!!! Bin erst bei Folge 13. Kanns kaum erwarten wenn weitergeht. Kann sein, dass das meine neue Sucht-Serie wird^^.
kylo

Postby chuckysbraut » 23 May 2012, 19:18

"The Lost Boys" war einer meiner ersten Vampirfilme und gehört zweifelsohne zu den besten seiner Zunft und der einzige California-Beach-Vampire-Horrorklassiker, zu dem in neuer Zeit nicht ein Remake, sondern eine Fortsetzung gedreht wurde.
Dabei fällt mir spontan noch der geniale Titel "Cry little Sister" ein-der auch in der Fortsetzung wieder aufgegriffen wurde.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TuxdjVI-5r0

Für mich gehört auch "Fright Night" zu den besten Vampirfilme aller Zeiten! Ist natürlich auch aus den 80ern und desswegen von der Atmosphäre und seinem Charme um längen besser als die heutigen Vampirfilme...

Image
chuckysbraut

Postby subkutan » 23 May 2012, 20:38

chuckysbraut wrote:"The Lost Boys" war einer meiner ersten Vampirfilme und gehört zweifelsohne zu den besten seiner Zunft und der einzige California-Beach-Vampire-Horrorklassiker, zu dem in neuer Zeit nicht ein Remake, sondern eine Fortsetzung gedreht wurde.
Dabei fällt mir spontan noch der geniale Titel "Cry little Sister" ein-der auch in der Fortsetzung wieder aufgegriffen wurde.

Wusste gar nicht, dass es dazu ein Sequel gibt. Hat den schon mal einer gesehen und kann sagen wie der ist?
Mach das Heute immer zum wertvollsten, was du hast. Denn das Heute kehrt niemals wieder.
Image
subkutan

Postby Mizzy » 23 May 2012, 20:54

subkutan wrote:
chuckysbraut wrote:"The Lost Boys" war einer meiner ersten Vampirfilme und gehört zweifelsohne zu den besten seiner Zunft und der einzige California-Beach-Vampire-Horrorklassiker, zu dem in neuer Zeit nicht ein Remake, sondern eine Fortsetzung gedreht wurde.

Wusste gar nicht, dass es dazu ein Sequel gibt. Hat den schon mal einer gesehen und kann sagen wie der ist?
Liebhaber von "The Lost Boys" können bei "The Lost Boys 2" in nostalgischen Erinnerungen schwelgen. Zwar kommt der zweite Teil bei weitem nicht an den ersten heran, aber dennoch sehenswert, wenn man wissen will was aus den Frog Brüdern wurde...die Geschichte dreht sich haupsächlich um die Kinder von Star und Michael...Was mir sehr gut gefallen hat waren die teilweise schön blutigen Splattereffekte die sicherlich zu den Höhepunkten zählen.
Mizzy

Postby systemparasite » 23 May 2012, 23:16

Von Lost Boys wurde auch eine zweite Fortsetzung mit dem Titel Lost Boys: The Thirst veröffentlicht.
systemparasite

Postby pixel » 24 May 2012, 08:08

subkutan wrote:

Dann wirds aber höchste zeit :D In Zeiten von Twillight kann es garnicht genug Filme geben in denen Vampire endlich mal wieder BÖSE sind und nicht Tierblut trinken sowie in der Sonne glitzern :D
pixel

Postby eventer » 24 May 2012, 08:38

Naja den zweiten teil fand ich nicht so berauschend. den dritten teil habe ich noch nicht gesehen. Taugt der was ?
eventer

Postby Astron » 24 May 2012, 09:31

chuckysbraut wrote:[...]
Für mich gehört auch "Fright Night" zu den besten Vampirfilme aller Zeiten! Ist natürlich auch aus den 80ern und desswegen von der Atmosphäre und seinem Charme um längen besser als die heutigen Vampirfilme...

Eine Frau mit Geschmack im Bezug auf Vampirfilme..
In Zeiten von Twilight sehr selten. Für mich eines der besten Vampirfilme der 80er.
Vampire die böse verführerisch und gefährlich sind. Roddy McDowall hat mit Peter Vincent eine Kino Ikone geschaffen.
Jerry Dandrige
Welcome to Fright Night! For real.

Der einzige Vampir der nach dem Vorbild von Fledermäusen sich auch von Früchten ernährt. Link...
Schwelg, ich muss mal wieder die DVD herauskramen...
Last edited by Astron on 24 May 2012, 11:02, edited 1 time in total.
„Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Friedrich Schiller
Astron

Postby subkutan » 24 May 2012, 10:32

pixel wrote:
subkutan wrote:

Dann wirds aber höchste zeit :D In Zeiten von Twillight kann es garnicht genug Filme geben in denen Vampire endlich mal wieder BÖSE sind und nicht Tierblut trinken sowie in der Sonne glitzern :D
Gesagt, getan... :)
Mach das Heute immer zum wertvollsten, was du hast. Denn das Heute kehrt niemals wieder.
Image
subkutan

Re: Vampire und Co (Filme, Serien, Bücher & Schauspieler)

Postby DXTR66 » 24 May 2012, 10:38

Gehoert Dark Shadows auch hier rein? ;)
Image
DXTR66

Postby Sicho » 24 May 2012, 10:42

Image
Sicho
Forum Admin

Postby pixel » 24 May 2012, 10:58

DXTR66 wrote:Gehoert Dark Shadows auch hier rein? ;)

Und schon gesehen? Eindrücke?
pixel

Postby DXTR66 » 24 May 2012, 11:10

pixel wrote:

Jap - gestern im o-Ton.

Ich fand ihn sehr geil...ich mag einfach Tim Burton Filme. Ich mag den Humor...fuer mich hatte der Film keine Laengen. Vielleicht ein kleiner Punkt der am Ende etwas "schraeg" war....aber mei. Kann ihn nur weiter empfehlen :).

@Sicho: Gibts eigentlich Spoiler Tag hier? Ned...oder?
Image
DXTR66

Postby Master_YODA » 24 May 2012, 12:47

Also IMO der Beste Vampirfilm ist sowieso "Blade" (also der erste Teil!!)
Von den Zombie Splatter-Movies find ich noch "Haus der 1000 Leichen" recht geil und natürlich auch "From Tusk Till Dawn".
Aja, und gestern Dark Shadows gesehen, recht unterhaltsam und auf jeden Fall besser als Twighlight ;)
:mrgreen: Bite my shiny metal ass :mrgreen:
Master_YODA

Postby Littlething » 24 May 2012, 13:05

Langer Langeweile-Post über the Vampire Diaries 3x14:D

Hach, wiedermal eine neue Folge von der allerbesten Sorte! Und eine gute Nachricht vorweg, sie leben noch!!! Also keiner meiner Lieblingsoriginals ist zu Schaden gekommen. Obwohl Klaus (Joseph Morgan) nicht gerade ein Moralapostel ist, gibt er Stefan und Damon in Folge 13 einen Satz mit auf den Weg, der erstens ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet und an dem die Salvatore-Brüder zweitens ganz schön zu knabbern haben: „Das Schlimmste, was Elena Gilbert passieren konnte, seit ihr zwei.“ Besonders Stefan macht die Aussage offenbar nachdenklich, denn später gibt nicht nur Damon, sondern auch er zu, dass er Elena immer noch liebt.....

Da die Brüder sich in Folge 14 um Elena streiten, scheint es für Stelena-Fans wieder Hoffnung zu geben, doch zu früh gefreut! Wie man in dem Videoclip sehen kann, streiten Stefan und Damon sich nämlich darum, wer von beiden beim pompösen Ball der Ursprünglichen auf Elena aufpassen soll und Stefan hat scheinbar überhaupt keine Lust darauf, für seine Exfreundin den Babysitter zu spielen. „Das ist dein Job“, weist er Damon kaltblütig zurecht.

Quelle: viviano.de

Hier der Webclip zur neuen Folge:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EhwsuULr6IY
Ich habe das Teufelchen im Blut, den Engel ganz tief im Herzen ♥ und den absoluten Wahnsinn im Kopf! ;)
Littlething

Postby vanity » 24 May 2012, 14:19

Na das war eine sehr denkwürdige Folge! Mann o Mann! :clap:
vanity

Postby Mizzy » 24 May 2012, 15:33

Ich guck erst gegen abend, aber was ihr bisher so geschrieben habt klingt ja schonmal vielversprechend :)
Mizzy

Postby Roxy » 24 May 2012, 17:48

Tolle Folge.
Wobei ich die beiden Brüder und die Mutter total ätzend finde.
Meint ihr, Elijah findet heraus, was seine Mutter plant?
Roxy

Postby pixel » 24 May 2012, 18:34

DXTR66 wrote:
pixel wrote:

Jap - gestern im o-Ton.

Ich fand ihn sehr geil...ich mag einfach Tim Burton Filme. Ich mag den Humor...fuer mich hatte der Film keine Laengen. Vielleicht ein kleiner Punkt der am Ende etwas "schraeg" war....aber mei. Kann ihn nur weiter empfehlen :).

@Sicho: Gibts eigentlich Spoiler Tag hier? Ned...oder?
Wo gibt es ein Kino, das Filme im O-Ton zeigt? Ich komme aus Oberösterreich?
pixel

Postby Littlething » 24 May 2012, 18:43

@pixel: Im City Kino Graben 30, Linz :)
http://www.moviemento.at/
Littlething

Postby pixel » 24 May 2012, 19:21

Littlething wrote:@pixel: Im City Kino Graben 30, Linz :)
http://www.moviemento.at/

Danke. Trifft sich gut, bin am Freitag sowieso in Linz am Flugplatz (Tankhafen).
Am Abend ist dann Kino angesagt :)
pixel

Next

Return to Film und TV