Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby timlux » 24 May 2012, 13:41

Jetzt der gleiche Thread für Comics :D :

Lustiges Taschenbuch Band 429
One Piece, Band 62
Image
User avatar
timlux
 
Posts: 52
Joined: 20 May 2012, 00:26
Location: Gallifrey

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby JayC » 24 May 2012, 17:33

Manga : 20th Century Boys
User avatar
JayC
 
Posts: 11
Joined: 21 May 2012, 22:33
Location: Buschdorf, Luxemburg

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby Sicho » 24 May 2012, 17:38

Ich warte immer noch auf The Darkness Compendium Vol. 2 aber das wird andauernd verschoben :angry-cussingwhite:
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby Skanach » 24 May 2012, 18:09

Momentan so ziemlich alles von Zenescope.
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby ReaL » 26 May 2012, 12:03

Falls jemand Manga/Anime Figuren sammelt - ich hätte einige hier die ich loswerden will... u.A. Ikki Tousen etc.
GAMING IS BELIEVING
User avatar
ReaL
 
Posts: 402
Joined: 22 May 2012, 09:43
Location: Feldkirch - Vlbg - AT

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby Skanach » 27 May 2012, 12:09

Ich hab noch zwei hier original Verpackt, weil ich momentan keinen Platz dafür habe;) Ansonsten wären Fotos nice :dance:
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby ReaL » 27 May 2012, 12:36

Skanach wrote:Ich hab noch zwei hier original Verpackt, weil ich momentan keinen Platz dafür habe;) Ansonsten wären Fotos nice :dance:


mach ich =)
GAMING IS BELIEVING
User avatar
ReaL
 
Posts: 402
Joined: 22 May 2012, 09:43
Location: Feldkirch - Vlbg - AT

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby ReaL » 10 Jun 2012, 10:13

Skanach wrote:Ich hab noch zwei hier original Verpackt, weil ich momentan keinen Platz dafür habe;) Ansonsten wären Fotos nice :dance:


z.b. hab ich die

http://www.ebay.com/itm/Tony-T2-Art-Works-1-8-PVC-Figure-Toranoana-official-/320613418337?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4aa60c8561
GAMING IS BELIEVING
User avatar
ReaL
 
Posts: 402
Joined: 22 May 2012, 09:43
Location: Feldkirch - Vlbg - AT

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby Skanach » 22 Jul 2012, 10:54

Gerade "Comic-Festival" in Luxemburg und gleich zugegriffen...jeweils erster Teil einer (wohl wieder langen Serie):

Buffy - Stafel 9 Band 1

Vampirella - Die alten Götter

Game of Thrones - Band 1
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby Skanach » 28 Apr 2013, 14:55

Neben dem ganzen Zenescope Zeugs das ich Monat für Monat eh kaufe (Wonderland, Grimm Fairy Tales) hab ich neulich das neue Danger Girl/G.I. Joe bekommen. Bisher nur kurz reingelesen, aber ich mag es jetzt schon :D Zumal das ganze immer genretypisch mitten in der Action anfängt, und dann das Intro kommt (wie bei Bond und Co. im Kino) und es dann erst mal ruhig wird...die Geschichte aufgebaut wird.

Image
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby Skanach » 05 May 2013, 22:49

Bin über Sergio Aragones (mein Lieblingszeichner) und einer ebay-Auktion von alten Turtlesfiguren auf Usagi Yojimbo gestoßen (Aragones hat bei einigen Bänden mitgearbeitet, und Usagi tauchte auch in der Serie auf). Naja, eigentlich hab ich schon vor Jahren von der Serie gehört, aber jetzt damit angefangen. Bin mal gespannt, was so ein "Klassiker" alles für mich bereithält.

Image
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby stakatto » 06 May 2013, 07:32

wo kaufst du die? als ich das gelesen hab hat carlsen die aufgelassen und schwarzer turm hat die serie uebernommen. und die kleine bude war damit ueberfordert.

also falls du die in deutsch willst haett ich ein paar zu verkaufen.
User avatar
stakatto
 
Posts: 247
Joined: 22 May 2012, 20:20

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby Skanach » 06 May 2013, 22:56

Die Usagi Comics ? Hab die Serie nicht phyisch. Da gibt es ja recht viele von, und ich hab zur Zeit einfach nicht den Platz dafür. Ich hab da ne schöne digitalisierte Form gefunden, die ich gemütlcih auf dem Nexus lesen kann.
Danke trotzdem :)
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby Skanach » 30 Jul 2013, 20:48

Letztens 4 Comics gekauft, die Unterschiedlicher nicht sein könnten.

The Real Ghostbusters (Omnibus) (Jaha, gezeichnet wie die alte Serie) <3
Image

Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Zeiten ändern sich
Image

Stargate - Der Untergang Roms
Image

Deadpool MAX
Image
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby Skanach » 27 Mar 2014, 23:24

Spider Man - Die Klonsaga (Reprint aus den 90ern...also noch das krasse Design...mit viel Farbe und Cyberwummen und so)
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg

Re: Euer aktuelles Manga, Comicbuch XD

Postby Skanach » 17 May 2014, 22:42

Mal wieder die Infinite Crisis ausgegraben. Zur Abwechslung mal wieder was von DC...was gibt's da eigentlich noch für grosse Cross-Over Sagas, oder Solo-Stories ? (Jetzt ausser Batman/Superman)
Image
User avatar
Skanach
 
Posts: 621
Joined: 20 May 2012, 11:23
Location: Canach, Luxemburg


Return to Bücher und Comics

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron