Konzerte

Konzerte

Postby Sicho » 01 Jul 2012, 16:58

Diese Woche nun dreimal Die Ärzte live gesehen
jetzt 14ten gibts dann blink-182
dann ist vorerst nix mehr geplant bis Oktober - wieder Die Ärzte - und November (Cranberries)

was steht bei euch an?
User avatar
Sicho
Forum Admin
 
Posts: 2915
Joined: 19 May 2012, 17:52
Location: Wellenstein, Luxemburg

Re: Konzerte

Postby Aztec_Mystic » 29 Jul 2012, 16:14

Wir waren diesen Freitag bei Silbermond auf der burg clam OÖ/NÖ - grenze.

Grenzgenial war es wieder mal - perfektes Wetter - ca. 4.000 Leute - eine geniale location und wirklich tolle, tolle Stimmung. nach 1h 50 min. wars vorbei. Alles war superschön verteilt - kein Gedränge und Gedrücke.

Ein echtes Event zum Positivenergie tanken! :)
Aztec_Mystic
 
Posts: 41
Joined: 01 Jun 2012, 12:21

Re: Konzerte

Postby kylo » 19 Aug 2012, 01:11

The Rasmus Konzert am Hauptplatz in Linz
User avatar
kylo
 
Posts: 867
Joined: 23 May 2012, 17:43

Re: Konzerte

Postby pixel » 21 Aug 2012, 10:09

kylo wrote:The Rasmus Konzert am Hauptplatz in Linz
habs mir gedacht das du am konzert warst? ich glaube ich hab dich gesehn wenn du das am foto mit aki 6 lauri warst. stimmt es wirklich das sie 2 stunden gspielt haben?
User avatar
pixel
 
Posts: 662
Joined: 22 May 2012, 22:42

Re: Konzerte

Postby kylo » 21 Aug 2012, 10:20

pixel wrote:
kylo wrote:The Rasmus Konzert am Hauptplatz in Linz
habs mir gedacht das du am konzert warst? ich glaube ich hab dich gesehn wenn du das am foto mit aki 6 lauri warst. stimmt es wirklich das sie 2 stunden gspielt haben?
ja das stimmt ;) ich glaube sie haben 1 Std. 45 Minuten gespielt ^^
die jungs haben eine 1 A show hingelegt und auch die möglichkeit lauri vor dem gig zu treffen war natürlich genial. es wurden viele fans glücklich gemacht. die jungs haben sich zeit genommen. hat wirklich richtig viel spaß gemacht.... ich hoffe auf ein comeback im herbst.
User avatar
kylo
 
Posts: 867
Joined: 23 May 2012, 17:43

Re: Konzerte

Postby ElCoyote » 10 Sep 2012, 23:25

http://www.youtube.com/watch?v=QhtTrgWv ... plpp_video
THE KILLERS live at Royal Albert Hall 2009
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6656
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Konzerte

Postby ElCoyote » 19 Apr 2013, 11:05

Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6656
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Konzerte

Postby L4N » 30 Jun 2013, 01:20

Ich war vor kurzem am Nova Rock. Starke Konzerte und überraschend lebendige Crowd heuer. Hab auch eine kleine Zusammenfassung hier
Spoiler: show
Freitag:
++ Five Finger Death Punch: Sound nicht so der hammer aber die band war super drauf.
++ Sabaton: Kann man quasie 1:1 das selbe sagen wie bei Five Finger Death Punch
+ Within Temptation: War die rasche Wanderung durchaus wert.
-/+ 30 Seconds to Mars: Zu beginn hundsmiserabel. Jared Leto hat auf mich einen sehr besoffenen Eindruck gemacht und bei den ersten drei Songs keinen einzigen Ton richtig raus gebracht. Im späteren verklauf des Konzertes wurde das aber sehr viel besser. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er auf ner Bühne steht und nicht an der Bar. Show war nett und ganz zum schluss hat die band auch wieder ihre ganze Klasse gezeigt. Wäre ein tolles Konzert gewesen wenn sie das von beginn an gemacht hätten.
PS: Die neuen Songs sind leider absolut lahmarschig.
--/+ Rammstein: Die beste Soundtech die ich am Nova Rock jemals gehört hab. Ansonsten langweilig, monoton, einschläfernd. (Letzteres meine ich wörtlich)

Samstag:
- Dragonforce: Ich war nur die ersten drei Songs da und hackedicht (screw you usertreff :mrgreen: ) da hat der Soudn aber gar nicht gepasst. Soll ja nachher bessere gewesen sein aber ich war in keiner Verfassung weiter darauf zu achten. Schade.
+ Amon Amarth: Sound schlecht, performance gut.
+ HIM: Ich hab bis jetzt nur schlechtes über die Band und deren Liveperformances gehört. Nichts davon kann ich bestätigen. Mehr als solide Performance, sympathisches auftreten und die Fans im ersten Wavebreaker haben sie, was ich so gesehen habe, sehr wohl mitgerissen.
+++KISS: Ich hab nicht sehr viel erwartet, muss ich zugeben. Aber ich wurde absolut umgehauen. Hammer Show, Hammer Performance, Hammer Stimmung. Die beste Headlinershow die ich am Nova Rock je erlebt habe. Waren um längen besser als Volbeat und Rammstein haben sie ohnehin ungespitzt in den Boden gerammt und von hinten durchgenommen. :mrgreen:

Sonntag:
++Wendis Böhmische Blasmusik: Zum ersten mal gesehen. Ab heuer ist das ein fixpunkt.
-- Fidlar: Bitte was war das?
-/+ Passenger: Nicht meins.
+++ Papa Roach: Mein erstes open Air Konzert von P Roach und ich glaube das geilste Konzert meines ganzen Lebens. Ich war nachher nur noch ein Haufen schwitzender, heiserer Glückseligkeit.
+ Bullet For My Valentine: Sehr solide aber wie immer ne schlechte Soundtech. Der Imagewechsel der Band hat sich eigentlich eher5 positiv ausgewirkt.
++ KoRn: Weitaus besser als 2011. Haben mir sehr gut gefallen.
++ Volbeat: Nicht ganz meine Band aber sehr fein live und ein würdiger Abschluss.

EDIT:
--- Hans Söllner: Wenn ich populistischpolitisches Gerede hören will setz ich mich an irgend einen Stammtisch, wenn ich populistischpolitisches Gerede hören will und im Hintergrund einen Reggearythmus geh ich zum Söllner.....ich will selten popultistischpolitisches Gerede mit Reggaerythmus im Hintergrund hören ;)


Sonst geh ich noch auf zwei Festivals:

- Metaldays in Tolmin. Unteranderem mit In Flames, Cold Snap, HYPOCRISY, Soilwork
- Two Days A Week in Wiesen. Unteranderem mit DEFTONES und Heaven Shall Burn

Ansonsten stehen im Herbst drei Fixpunkte und drei vielleichts an:

Fix:
- DEVICE / Five Finger Death Punch / Avenged Sevenfold
- HALESTORM / Alter Bridge
- PAPA fuckin' ROACH

Vielleicht:
- Amon Amarth / Carcass [Nur vielleicht weil: Der Herbst eh schon teuer wird und ich sie am Novarock bereits zum dritten mal gesehen hab]
- Soilwork [Kommt darauf an wie sie mich am Metaldays heuer noch mitreißen]
- Skillet / Nickelback [Teuer. Und so wenig ich gegen Nickelback hab. Eine 'Hits-tour ist wahrscheinlich nicht so der burner. Außerdem wäre der Hauptgrund ja eigentlich Skillet.]
"lets have some fun, this beat is sick. I wanna take a ride on your disco stick."
Bitch please...

"Let's have some fun, this riff is sick. I wanna mosh around in the Circle Pit!"
User avatar
L4N
 
Posts: 7
Joined: 09 May 2013, 20:27
Location: Shallow Bay

Re: Konzerte

Postby ROUGE » 30 Jun 2013, 10:12

schön wars...danke: armin van buuren @ open air bratislava
Image
Image
User avatar
ROUGE
 
Posts: 254
Joined: 23 May 2012, 08:35

Re: Konzerte

Postby eventer » 30 Jun 2013, 10:43

ROUGE wrote:schön wars...danke: armin van buuren @ open air bratislava
Image
Image
Leider nur aussm Radio verfolgt.Ich würde den Armin Fans vor allem Ferrys Set nächsten Samstag empfehlen. Da er so früh spielt wahrscheinlich auch was weniger träumerisch.Tja und Schulze kommt auch noch...
User avatar
eventer
 
Posts: 616
Joined: 22 May 2012, 20:13


Return to Musik und Konzerte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron