Pitch's Lair

Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 22 May 2012, 10:15

Gameboy S/W

Mulan
Duck Tales
Pocahontas
POKEMON
Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall
Pokemon Pinball


Nintendo 64

Diddy Kong Racing
Super Smash Bros.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Pokemon Stadium 1 u. 2
Nagano Winter Olympics ‘98
Banjo-Kazooie
Pokemon Puzzle League
Pokemon Snap


Gameboy Advance

Rayman
Castlevania
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Sonic Battle
Harvest Moon: Friends of Mineral Town
Creatures (Verkauft)
Golden Sun 1 u. 2
POKEMON
Saphir, Smaragd, Feuerrot


Playstation 2

Okami (All time Favourite)
Sonic Mega Collection Plus
Die Sims
Die Sims 2
Die Sims 2 Haustiere
Beyond Good and Evil
Singstar
Singstar Party
Sonic Heroes
Kingdom Hearts 1 u. 2 (Favourite)
Devil May Cry 3
Shadow the Hedgehog
Final Fantasy X (Favourite)
Dark Chronicle (Verkauft)
Wipeout Vusion (Verkauft)
Kya Darklineage….oder so ähnlich (Verkauft)
Final Fantasy VII Drige of Cerberus
Monster Hunter (Favourite)
Breath of Fire V: Dragon Quarter
Cabela’s Big Game Hunter 2007
Spyro: Enter the Dragonfly (Verkauft)
Shadow of the Colossus (All Time Favourite)
ICO


Nintendo DS

Animal Crossing: Wild World
Harvest Moon DS
Nintendogs: Labrador & Friends
Final Fantasy III
Pokemon Ranger
Star Wars Edisode II
Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo beim DS dabei)
Another Code: Two Memories
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Die Urbz: Sims in the City
Sonic Rush
Bomberman
Spectrobes
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Pokemon Perl
Super Mario 64 DS
Wario Ware Touched
Ace Attorney: Apollo Justice
Ace Attorney: Phoenix Wright : Justice for all
Drawn to Life
Pokemon Platinum
Pokemon Soul Silver
Kingdom Hearts 358/2 days
Okamiden
Drawn to Life 2
Pkemon White


WII

Spyro: Dawn of the Dragon
Wii Fit
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Super Smash Bros. Brawl
Monster Hunter Tri (All Time Favourite)
The Legend of Zelda: Skyward Sword


PS3

The Darkness (Traurig, was die Zensur daraus gemacht hat u.u)
Flower
Ghost Busters
Heavy Rain
Dead Space (All Time Favourite)
Dead Space 2
Red Dead Redemption
Lost Planet 2
Little Big Planet
Prototype
Final Fantasy XIII (wird verkauft)
Just Cause 2
Portal 2
Doctor Who: The Eternity Clock
Journey
Oddworld: Strangers Wrath


PC

Fallout 3
Endless Forest
Portal
Bioshock (angespielt)
Spore und alle add ons
Portal 2
Fallout New Vegas
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Team Fortress
Die komplette Half Life Serie
Dear Estha
The Elder Scrolls: Skyrim
Poker Night at the Inventory
Amnesia
Singularity
Quantum Conundrum
Dead Rising 2
Dead Rising 2: Off the Records
From Dust


Nintendo 3DS

Nintendogs and Cats
Mariokart 7
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D


Das sind jetzt einmal die, die ich auswendig weiß
Last edited by PitchblackDragon on 16 Jul 2012, 18:50, edited 3 times in total.
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby Master_YODA » 23 May 2012, 13:07

hey pitch, schön das auch du mitgekommen bist :) nach wie vor ne feine sammlung :) gibts fotos?
:mrgreen: Bite my shiny metal ass :mrgreen:
User avatar
Master_YODA
 
Posts: 220
Joined: 21 May 2012, 19:18
Location: Österreich; Purkersdorf

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 23 May 2012, 16:03

Müsst ich mal wieder machen. Zimmer is ja jetzt umgebaut worden aber die Sammlung an sich is eh ned so atemberaubend. Mein Baby (fetter PC) könnt ich fotografieren :3
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 29 May 2012, 09:27

Gestern alles neu dazu gekommen dank 50 € PSN Guthaben

Image
Image
Image
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby ElCoyote » 29 May 2012, 13:02

Sag mal gelegentlich, wie Oddworld grafisch aussieht, war ja auf der X sehr fein damals.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6656
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 29 May 2012, 13:53

Ja zurzeit läd es noch brav runter. Muss heute eh die PS3 wieder aufdrehen und weiter leiden
Aber so schauts schon ned schlecht aus

Image
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby ElCoyote » 29 May 2012, 13:59

Danke, scheint schärfer zu sein als damals.
Wobei, läuft das eigentlich auf der 360???

edit: Nein, natürlich nicht. Hmpf.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6656
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 29 May 2012, 14:05

Nein aber da gibts eine nette Geschichte dazu.

Vor einigen Jahren:
X-Box: Hey Pitchi, ich hab hier das voll tolle Spiel, das sehr gut ausschaut und der volle renner ist und es hat irgendwie von allem ein bisschen was du gerne magst aber um es zu spielen musst du MICH kaufen!
ich: Ach ja? Jetzt kauf ich dich erst recht nicht X-Box!

Etliche Jährchen später

Playstation: Hey Pitchi, ich hab ein Geschenk für dich *Strangers Wrath an den Kopf werf*
DANKE SONY

Oder um den Sicho zu zitieren:
Image
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby ElCoyote » 29 May 2012, 21:39

:D
Sag dann bitte mal, was deine Lieblingsmunition ist, meine waren die Arschbackenhörnchen und die Pestbombenhörnchen. :mrgreen:
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6656
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 30 May 2012, 08:14

Werd ich dann natürlich machen. Hatt gestern keine Zeit mehr nachzuschauen wie weit der mit dem Download is. Hab die Playsi zwar mit in die Wohnung genommen aber da hab ich kein Internet. Whuuuuuuu ich bin schon so gespannt ich freu mich schon so XD
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby Mr.Deadshot » 31 May 2012, 13:03

Ich hab das damals mal auf der Xbox angezockt aber fands irgendwie äußert ---- unspektakulär?! Naja, wahrscheinlich, weil ich den echt guten Shit kannte wie Jak und Ratchet, aber die Xboxler, die es gehypt haben, halt nicht :D
Image
User avatar
Mr.Deadshot
 
Posts: 796
Joined: 19 May 2012, 21:50

Re: Pitch's Lair

Postby ElCoyote » 31 May 2012, 13:34

Da ist Dir aber was entgangen, es ist einfach herrlich gaga, alleine wenn die Quatschhörnchen einen Gegner niederquasseln. :D
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6656
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 02 Jun 2012, 19:54

So. Hab jetzt Strangers Wrath durch und ich muss sagen....es hat mir sehr gut gefallen.
War jetzt nicht der Überhammer aber ich wurde schon schlechter unterhalten. Größtes Mängel is, dass ich es in zwei Tagen durch hatte und wenn man wollte, (und wenn man nicht so sehr failt wie ich) man es in einem Tag durch haben könnte. ElCoyote, weil du gefagt hast, meine meist benutze Ammo war die Elektrofliege weil die einfach super vom Einsatz her war und ich teilweise nicht mal mehr gebraucht hab. Aber so vom Aussehen her war das Hörnchen mit dem Megaphon und das Stinktier mit der Gasmaske super XD
Der Schluss hatte einen netten Twist
Spoiler: show
Ich hätt nur gerne etwas länger den Bounty Hunter gespielt, das war irgendwie Lustiger als den Held für diese kleinen Dorfbewohner zu spielen.....zudem hab ich mir schon nach der Cutscene gedacht, dass er ein Steef is

Ich finds wie gesagt schade, dass es nicht länger war. Das hätte man noch schön ausbauen können. Aber so gesehen haben die bei dem Spiel nichts falsch gemach. Es war lustig, hat gut unterhalten, schaut grafisch schön aus, läuft einwandfrei und man hat diesen schönen "Schadenfreudeffekt" wenn man einen Gegner weg lockt und dann eine Bombenfeldermaus auf ihn drauf wirft :3

Das Spiel mach ich auf Platin. Hat es echt verdient :3
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby ElCoyote » 02 Jun 2012, 23:28

:mrgreen:
Muß ich auch wieder mal angehen, aber erst wenn das Komponentenkabel für meine alte BOX da ist. Oder ich lade es auch für die PS3 runter. Wobei ich damals bei rund 10 h war, k.a. wie weit ich 2005 war .....

Hey, hast auch die animierten Filme/Comics zu Dead Space?

schon gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=-s7i3360WYE?
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6656
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 03 Jun 2012, 00:29

Also von Dead Space kannst mir nix neues erzählen. Ich hype dieses Spiel wahrscheinlich mehr als es verdient hat :3
Meine Freundin und ich haben uns schaun ausgemacht, dass sie Isaac is und ich (Wie wir ihn nennen) Cool-Scared-Earht-Gov-Guy
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby ElCoyote » 03 Jun 2012, 12:53

Wobei ich den Roman dazu am Anfang etwas zäh finde .....
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6656
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 03 Jun 2012, 17:56

Es sind die Filme dazu auch nicht wirklich der Hit...
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby ElCoyote » 03 Jun 2012, 21:51

Aber ne nette Ergänzung.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6656
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 04 Jun 2012, 07:50

ja aber nichts, was man nicht auch als Comic hätte machen können :/
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 11 Jun 2012, 22:16

Ich habe sehr angestrengt darüber nachgedacht. Sobald Dead Space 3 raus kommt und ich das mit meiner Freundin spielen werd, wird genau DAS passieren:

Image
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 27 Jun 2012, 09:59

Image


Sehr lustiges Spiel, erinnert mich sehr an Portal. Hat einen tollen Sinn für Humor nur.....fuck, ich bin bei Portal nie so oft verreckt wie da.
Auch find ich toll, dass John De Lancie den verrückten Onkel spricht (Star Trek: Q, My little Pony: Discord). Irgendwie fand ich ihn wunderbar passend. Hab das ganze schon durch und hab mir vorausschauender Weise gleich die große Version mit dem Soundtrack und den beiden zu kommenden DLCs gekauft auf die ich mich schon sehr freue :3
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 16 Jul 2012, 18:53

Neu, dank dem Steam Summer Sale:

Dead Rising 2
Dead Rising 2: Off the Records
From Dust

Dead Rising 2 find ich einfach nur witzig und is sicher super mal für nebenbei. Die eher veraltete Grafik stört mich da nicht, das is nur für Fun.
From Dust hat eine Freundin von mir und meint als Black and White ersatz taugt es zwar nicht so viel is an sich aber nicht schlecht. Und um 3,74 sicher kein raus geworfenes Geld.
Danke, Steam Summer Sale!

Image
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns

Re: Pitch's Lair

Postby PitchblackDragon » 23 Jul 2012, 18:57

Image

Am Samstag extra noch nach Horn gefahren um mir das Schmuckstück zu holen. Ich hab die Kingdom Hearts Reihe so gerne auch, wenn ich leider die Storyline von Birth by Sleep aufgrund mangelnder PSP nicht kenne. Aber Square Enix war da nicht so und hats mir schön in einem Bericht zusammengefasst ^^

Zudem muss ich mich bei Square Enix entschuldigen. Ich dachte, die könnten nur solche wunderhübschen Anime Männer machen aber nein. Auch alte Männer mit Falten bekommen sie gut hin.
Image
╔════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╗
Early to rise and early to bed
makes a man healthy,
but socially dead
╚════════ ೋღ☃ღೋ ═══════╝
User avatar
PitchblackDragon
 
Posts: 102
Joined: 20 May 2012, 00:09
Location: Dietmanns


Return to Eure Videospielesammlungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron