trainingslager von sujobozz

Re: trainingslager von sujobozz

Postby mcsujobozz » 04 Jul 2013, 00:07

thx.alan wake ist ja mal richtig fett.die grafik find ich super und auch der wald ist mehr als bedrohlich.ich befürchte fast das ich das ende schon kenne (bzw ich vermute) aber da eh nicht mehr gross über das spiel geredet wird müsst ich normal spoilerfrei bleiben.bin gespannt ob ich richtig liege.zu far cry bin ich leider noch nicht gekommen.

seit heute neu bzw frühestens morgen :? :

Image

natürlich nicht alle spiele online gekauft sondern ein plus konto für 90 tage ;) habs heute zufällig mitgekriegt und die spiele sind einfach zu gut.da musste ich zugreifen.wenn ich überlege was ich früher in der videothek gelassen habe sind 5 euro für 4 spiele 1 monat lang mehr als in ordnung ! battlefield hab ich für pc aber da hab ich leider eine scheiss rusische version :oops: bei saints row 3 (auch wers auf dem pic nicht erkannt hat ;) )hatte ich ja das problem bei steam(ausm acc gelöscht wegen uncut)

hab mir auch extra deswegen plus auf meinem AT acc geholt.ich bin gespannt ob ich da trotzdem auf meinem de also sujomeister acc zocken kann.wenn nicht ist es auch kein stress ,so geil bin ich auch nicht auf die trophys.bin auch gespannt ob sich die spiele sharen lassen.wenn das gut geht wäre plus in zukunft eine überlegung wert.demon souls war schon immer interresant aber wird mir als rpg noob zu schwer sein was man so hört ,aber mal schauen.düstere atmo scheints zu haben ,das ist schon mal gut.lbp racing ist bestimmt auch lustig.mal schauen ob ichs mehrere std zocke,modnation racers hab ich bis jetzt auch nicht wirklich gezockt.

bis jetzt bin ich mit plus zufrieden.diesen monat sind die spiele echt stark.mal schauen was nächsten monat kommt.die nächsten 2-3 wochen werden aber nur die genannten spiele gezockt.schade das ich keine psvita habe,da sind auch ein paar coole spiele dabei!laden tuts heute auch ziemlich flott.ca 1-1.5 erreicht er momentan.bei bf3 hatt er in 1 std 4,5 gb geladen,das ist in ordnung vor allem für das psn.
Die richtige Haltung gegenüber den besiegten ist der Zustand des Nichts in dem die Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben sind.

Niemals dürfen die äusseren Umstände das Wesen des inneren Ablaufs beeinflussen.
mcsujobozz
 
Posts: 549
Joined: 23 May 2012, 00:10
Location: nähe München/deutschland

Re: trainingslager von sujobozz

Postby mcsujobozz » 19 Aug 2013, 14:57

Image


für 20 euro geordert.hab mir mal die disk version gekauft.den key kriegt man schon für 10 bis 15euro aber im speziellen fall crysis wollt ich dann doch ne disk weil ich ja die ersten 2 teile auch als disk habe.morgen hab ich frei,heute wird also ein crysis abend.ich hoffe nur das es auf meinem quad core noch gut läuft aber teil 2 lief ja auch mit 60 fps bei mid einstellungen und das sah grafisch schon super aus!

mal schauen ob ichs auch online zocken werde.der mp von crysis 2 hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen...
Die richtige Haltung gegenüber den besiegten ist der Zustand des Nichts in dem die Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben sind.

Niemals dürfen die äusseren Umstände das Wesen des inneren Ablaufs beeinflussen.
mcsujobozz
 
Posts: 549
Joined: 23 May 2012, 00:10
Location: nähe München/deutschland

Re: trainingslager von sujobozz

Postby ElCoyote » 20 Aug 2013, 22:14

Viel Spaß.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6703
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: trainingslager von sujobozz

Postby mcsujobozz » 01 Sep 2013, 10:13

merce.leider kann ich es vorerst nicht zocken da es auf meinem rechner unspielbar ist.werd mir jetzt die nächsten tage überlegen ob ich mir eine neue grafikkarte hole oder nicht.eigentlich wollt ich kein geld mehr in meinen aktuellen pc stecken da er doch schon ein paar jährchen auf dem buckel hat (Quad core @ 2,7 ghz und 8 g ddr ram).andererseits ist das dass erste spiel das mein rechner nicht packt.wenn ich jetzt 100 für ne neue graka ausgeben würde wäre das auch nicht die welt und die spiele die bis jetzt erschienen sind würden wieder gut auf meinem rechner laufen.andererseits steht die ps4 auch in den startlöchern.....mal schauen ,vielleicht verschenk ich auch das konto hier falls jemand interresse hat ;)

@ topic:

Image

für 20 euro musste ich zuschlagen.zwar gebraucht aber wie neu.
Die richtige Haltung gegenüber den besiegten ist der Zustand des Nichts in dem die Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben sind.

Niemals dürfen die äusseren Umstände das Wesen des inneren Ablaufs beeinflussen.
mcsujobozz
 
Posts: 549
Joined: 23 May 2012, 00:10
Location: nähe München/deutschland

Re: trainingslager von sujobozz

Postby mcsujobozz » 27 Sep 2013, 15:16

Image

15 jahre jubiläum!immer noch tradition und das seit der psx.... dieses jahr hab ich mir aber nicht die disk version sondern die digitale deluxe version für 50 euro geholt weil ich es gleich mit einem kumpel geshared hab.so kostet mich das game 25 euro.korrekter preis auch wenn ich es dafür nicht auf disk habe.leider erinnert es dieses jahr sehr an fifa bzw es spielt sich komplett anders als die letzten 2 teile.andererseits ist ein neuanfang vielleicht auch nicht verkehrt.mann wünscht sich ja immer neuerungen.dieses jahr ist aber viel training angesagt.werd wohl in nächster zeit viel pes zocken weil ich mit der "FIFA mechanik" noch nicht so zurecht komme.letztes jahr zb bin ich nach ca 10 spielen sofort brutal abgeganen.jetzt hab ich online von den ersten 10 spielen 7 verloren,1 unentschieden und 2 gewonnen.....
Die richtige Haltung gegenüber den besiegten ist der Zustand des Nichts in dem die Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben sind.

Niemals dürfen die äusseren Umstände das Wesen des inneren Ablaufs beeinflussen.
mcsujobozz
 
Posts: 549
Joined: 23 May 2012, 00:10
Location: nähe München/deutschland

Re: trainingslager von sujobozz

Postby ElCoyote » 27 Sep 2013, 21:17

Vü Spaß!

Ist für mich ohne zB meine Austria aber uninteressant.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6703
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: trainingslager von sujobozz

Postby mcsujobozz » 29 Sep 2013, 23:27

dafür gibts den abrusto fan patch ;) da gibts dann auch austria und sonst jedes team das es auch bei fifa gibt! bis jetzt gefällt es mir aber gar nicht...erinnert leider zu sehr an fifa.aber erstmal abwarten,schliesslich kratze ich nach so kurzer zeit nur an der oberfläche,das spiel ist serientypisch sehr komplex.ich muss zb auch erst mein perfektes setting finden(passhilfe,spielersteuerung usw,perfekte formation für verschiedene teams).

@topic

Image

:dance:
ging jetzt doch schneller als gedacht.
ein kumpel hat mich heute gefragt ob ich nicht 50 pfund psn guthaben für 40 euro haben will weil er es loswerden will.hab dann schnell den preis für gta gegoogelt und der liegt eben genau bei 50 (ich dachte 60pfund da im de store ja sogar 70 euro!).normal ist das ein spiel das man auf disk kaufen muss aber für 40 euro plus die option auf sharing (könnte es ja noch problemlos irgendjemanden dl lassen,vielleicht verleih ichs oder verkauf/verschenk sogar den 2 ten dl).wegen letzterem hab ich dann sofort zugeschlagen.hoffentlich gibts da kein online code oder konto bindung das der 2te mit dem ich sharen werde auch online mitzocken kann.ich bin nicht mehr so der disk sammler und wenn ich es in ein paar jahren doch mal haben will bekomm ichs dann für ca 15 euro als complete edition mit allen dlc :lol: hauptsache ich kanns zocken :)

aus dem uk store lädt er aber extrem langsam.wollte heute auch bo2 zocken deshalb nur 3 std gesaugt und da hat er grad mal 15 % geschafft....montag und dienstag werd ich es nicht zocken weil ich es nicht nur 2 std oder so(zu mehr würde ich nciht kommen) spielen will.ausserdem muss ich es erstmal zu ende laden.am donnerstag ist feiertag das heist am mittwoch werd ich locker 5-8 std reinhaun 8-) WER HAT BOCK?! :twisted:
Die richtige Haltung gegenüber den besiegten ist der Zustand des Nichts in dem die Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben sind.

Niemals dürfen die äusseren Umstände das Wesen des inneren Ablaufs beeinflussen.
mcsujobozz
 
Posts: 549
Joined: 23 May 2012, 00:10
Location: nähe München/deutschland

Re: trainingslager von sujobozz

Postby ElCoyote » 30 Sep 2013, 15:53

Ich krieg einfach keine oder fast keine Weitschüsse hin mit FIFA 11 (mein letztes), weiß ned, was die gemacht haben, 2002 gings easy. Aber auf Konsole gibt es doch kane Fanpatches, oder?
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6703
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: trainingslager von sujobozz

Postby mcsujobozz » 04 Oct 2013, 15:42

also ich weis nicht ob es den patch auch auf der 360 gibt aber auf der ps3 auf jeden fall.es heist abrusto patch.das ist ein typ der sich jedes jahr die mühe macht alles zu erstellen.man kann ja per editor alles selber machen,das dauert aber ewig.der macht das jedes jahr ,aber halt wie ein profi.man kann ja pics machen und dann im spiel einfügen(so kann man sich auch selber erstellen zb)so kriegt er es so toll hin.

http://www.youtube.com/watch?v=7FDq18YN3_U da kannst dir mal den patch anschauen falls es dich interressiert.

oder noch besser den hier,da hat einer aus dem stadion /rasen eine halle/nboden gemacht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=4Wf412wO0EI
Die richtige Haltung gegenüber den besiegten ist der Zustand des Nichts in dem die Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben sind.

Niemals dürfen die äusseren Umstände das Wesen des inneren Ablaufs beeinflussen.
mcsujobozz
 
Posts: 549
Joined: 23 May 2012, 00:10
Location: nähe München/deutschland

Re: trainingslager von sujobozz

Postby ElCoyote » 04 Oct 2013, 22:21

Öha.
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6703
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: trainingslager von sujobozz

Postby ElCoyote » 24 Dec 2013, 14:30

Image
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6703
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Re: trainingslager von sujobozz

Postby mcsujobozz » 24 Dec 2013, 20:53

hahaha.thx dir auch :D
Die richtige Haltung gegenüber den besiegten ist der Zustand des Nichts in dem die Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben sind.

Niemals dürfen die äusseren Umstände das Wesen des inneren Ablaufs beeinflussen.
mcsujobozz
 
Posts: 549
Joined: 23 May 2012, 00:10
Location: nähe München/deutschland

Re: trainingslager von sujobozz

Postby mcsujobozz » 01 Jan 2014, 16:13

Image

Image

Image

alle 3 im psn store gekauft für insgesamt 20 euro.zwar nur als dl aber das ist trotzdem ein guter preis.crysis 3 hatte ich schon am pc aber da lief es nicht ordentlich.die anderen 2 wollt ich mir auch immer mal anschauen :)
Die richtige Haltung gegenüber den besiegten ist der Zustand des Nichts in dem die Grenzen zwischen innen und aussen aufgehoben sind.

Niemals dürfen die äusseren Umstände das Wesen des inneren Ablaufs beeinflussen.
mcsujobozz
 
Posts: 549
Joined: 23 May 2012, 00:10
Location: nähe München/deutschland

Re: trainingslager von sujobozz

Postby ElCoyote » 01 Jan 2014, 16:44

Nett!
Real una familia, Real es una cultura, Real es una religion
User avatar
ElCoyote
 
Posts: 6703
Joined: 21 May 2012, 20:30
Location: Wien

Previous

Return to Eure Videospielesammlungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron