Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby pixel » 21 Mar 2013, 22:20

ich habe sogar noch die powerplay version :D
User avatar
pixel
 
Posts: 662
Joined: 22 May 2012, 22:42

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Ozz » 21 Mar 2013, 23:17

Es hört sich für mich definitiv nach einem nicht klassischen Adventure mit super Atmosphäre an. Welches leider guter Reviews nur aufgrund schwachen Marketings kaum bekannt ist. Ich muß mir das Spiel wohl einmal antun. Und wenns mir nicht gefällt, na ja, 4,49 € weg, damit kann ich leben...
User avatar
Ozz
 
Posts: 538
Joined: 23 May 2012, 11:01

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Mizzy » 23 Mar 2013, 21:41

Sehr schönes Adventure, nur schade das heute nicht sowas entwickelt wird, mir machen neue Adventure zwar auch Spaß, trotzdem sind viele alte Spiele nicht schlechter wie heutige.
User avatar
Mizzy
 
Posts: 822
Joined: 22 May 2012, 18:31

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby chuckysbraut » 23 Mar 2013, 23:09

Super! The Last Express soll ja ein echter Kracher sein. Jetzt kann ich es auch endlich einmal spielen.
User avatar
chuckysbraut
 
Posts: 554
Joined: 23 May 2012, 19:08

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Ambos » 26 Mar 2013, 22:40

Das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown erscheint als vollwertige Portierung auch für iPhone, iPad und iPod touch
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TQt8xQqy95k
Eine Frau die schweigt, soll man nicht unterbrechen - Mario Adorf
User avatar
Ambos
 
Posts: 1252
Joined: 29 May 2012, 23:40
Location: Luzern

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Travis » 27 Mar 2013, 10:50

Cool.
User avatar
Travis
 
Posts: 1258
Joined: 05 Jun 2012, 09:36

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby subkutan » 27 Mar 2013, 20:50

Klasse! Ich hoffe mal, dass noch mehr Entwickler von Strategie-Spielen diese Plattformen für sich entdecken.
Mach das Heute immer zum wertvollsten, was du hast. Denn das Heute kehrt niemals wieder.
Image
User avatar
subkutan
 
Posts: 951
Joined: 22 May 2012, 09:50

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby pixel » 28 Mar 2013, 00:06

subkutan wrote:Klasse! Ich hoffe mal, dass noch mehr Entwickler von Strategie-Spielen diese Plattformen für sich entdecken.
Jup. Der Wunsch bleibt bei mir mal Age of Empires auf dem iPad mal zu spielen.
User avatar
pixel
 
Posts: 662
Joined: 22 May 2012, 22:42

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Ambos » 19 Apr 2013, 10:10

Imo das gerade kostenlose Spiel „Take It Easy“ kann mit bis zu drei weiteren Spielern an einem iPad oder online gespielt werden.
In Take it Easy platziert man Spielsteine mit numerierten Achsen auf einem Spielfeld und muss versuchen, durchgehende Linien zu schaffen, denn nur das gibt Punkte.
Das Spielprinzip ist relativ einfach gehalten aber Lösung recht anspruchsvoll.
https://itunes.apple.com/de/app/take-it-easy/id554612639?mt=8
Eine Frau die schweigt, soll man nicht unterbrechen - Mario Adorf
User avatar
Ambos
 
Posts: 1252
Joined: 29 May 2012, 23:40
Location: Luzern

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby zimtschnecke » 19 Apr 2013, 17:29

Ich habe es mir gleich runtergeladen. Das Puzzleprinzip gefällt mir sehr gut und es ist schwer, wieder aufzuhören, wenn man einmal angefangen hat.
User avatar
zimtschnecke
 
Posts: 362
Joined: 24 May 2012, 11:38

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby amarisma » 30 May 2013, 10:04

Ich habe gerade NFSU gespielt. Das Spiel macht tierisch spass...
nur ich war nach ca. 5 Stunden durch...
Die Grafik ist für iPhone Niveau und verglichen zu anderen Spielen sehr gut.
Vom Umfang könnte es noch ein bisschen größer sein.
Image
User avatar
amarisma
 
Posts: 257
Joined: 14 Aug 2012, 10:15

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Ozz » 30 May 2013, 15:29

Probier mal Real Racing 3 obwohl es kein NFs ist!! Dachte nach Real Racing 2 nicht, dass es noch viel besser geht, aber wahnsinn!
User avatar
Ozz
 
Posts: 538
Joined: 23 May 2012, 11:01

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Ozz » 03 Jun 2013, 09:57

Real Racing 3: Update bringt neue Autos, Events und Dubai Autodrome

Update-Beschreibung aus dem AppStore:
Real Racing startet in den Nahen Osten! Fahre auf dem anspruchsvollen Dubai Autodrome bei Dämmerung in brandneuen Wagen von Lexus und Dodge.

• Neue Strecke – Dubai Autodrome: 6 Streckenlayouts mit Rennen bei Tag und in der Dämmerung
• Neuer Hersteller – Lexus
• Neue Autos – Lexus IS-F, Lexus LFA, Dodge Charger RT, Dodge Charger SRT8
• Über 50 neue Events

-----
Wir bedanken uns für die anhaltende Hilfe von Spielern bei der Meldung und Beschreibung von Bugs. Ziel unseres Teams von Firemonkeys ist es, unsere Spiele regelmäßig zu aktualisieren und so das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Wenn du Probleme melden oder dich mit Vorschlägen einbringen möchtest, besuche bitte unsere Support-Website: http://www.firemonkeys.com.au/support
User avatar
Ozz
 
Posts: 538
Joined: 23 May 2012, 11:01

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Ambos » 05 Jun 2013, 15:13

Adden bitte @Ozz
Eine Frau die schweigt, soll man nicht unterbrechen - Mario Adorf
User avatar
Ambos
 
Posts: 1252
Joined: 29 May 2012, 23:40
Location: Luzern

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Ozz » 06 Jun 2013, 12:23

Ambos wrote:Adden bitte @Ozz
hab dich mal geadded ;)
User avatar
Ozz
 
Posts: 538
Joined: 23 May 2012, 11:01

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Ambos » 06 Jun 2013, 20:12

Ozz wrote:
Ambos wrote:Adden bitte @Ozz
hab dich mal geadded ;)
thx
Eine Frau die schweigt, soll man nicht unterbrechen - Mario Adorf
User avatar
Ambos
 
Posts: 1252
Joined: 29 May 2012, 23:40
Location: Luzern

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby chuckysbraut » 07 Jun 2013, 09:36

zimtschnecke wrote:Ich habe es mir gleich runtergeladen. Das Puzzleprinzip gefällt mir sehr gut und es ist schwer, wieder aufzuhören, wenn man einmal angefangen hat.
Hier sind sechs perfekte Lösungen für das Spiel TAKE IT EASY
Spoiler: show
Image


Spoiler: show
Die Horizontalen Reihen sind jeweils :

9,1,5,1,9
5,1,9,1,5
1,5,9,5,1
1,9,5,9,1
9,5,1,5,9
5,1,9,1,5
User avatar
chuckysbraut
 
Posts: 554
Joined: 23 May 2012, 19:08

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby zimtschnecke » 07 Jun 2013, 19:37

Echt Cool ;)
User avatar
zimtschnecke
 
Posts: 362
Joined: 24 May 2012, 11:38

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Ahoi » 11 Jun 2013, 18:09

ich habe Ascendancy für das iPad 2 ausprobiert, das gefällt mir vom Umfang her sehr gut!
Im Vergleich zu vielen anderen Portierungen alter DOS-Spiele ist zumindest die Bedienung perfekt an die Touch-Bedingungen angepasst worden. Im Spiel kannst den Technologiebaum oder Sternenkarte perfekt mit den bekannten Wischgesten bedienen.
Last edited by Ahoi on 11 Jun 2013, 19:44, edited 2 times in total.
User avatar
Ahoi
 
Posts: 577
Joined: 31 May 2012, 21:04

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby eventer » 11 Jun 2013, 19:05

Eins meiner All-Time-Lieblingsspiele! Lange is her. Nur noch der eine Planet, dann ist Schluss! Ich habe bestimmt über 1000 Stunden mit Distant Stars Mod s verbracht. War ein witziger Mix aus MoO, Civi und AoE, nur halt grafisch im Vergleich zu heutigen Spielen kein besondere überflieger. Ich habe noch Pappkarten der einzelnen Rassen. Dank Deines Beitrages ist mir wieder eines meiner damaligen Spiele Favoriten ins Gedächtnis gerufen worden. Danke dafür!
User avatar
eventer
 
Posts: 616
Joined: 22 May 2012, 20:13

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby Ambos » 11 Jun 2013, 21:05

Jetzt fehlt nur Sid Meier's Alpha Centauri, eine Umsetzung wäre genial ...
Eine Frau die schweigt, soll man nicht unterbrechen - Mario Adorf
User avatar
Ambos
 
Posts: 1252
Joined: 29 May 2012, 23:40
Location: Luzern

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby xoxo » 27 Jun 2013, 14:44

Wunderlist ist für mich genau die eine App, die ich für den täglichen “Kleinkram” so brauche . Der Aufgaben-Manager ürs iPhone, iPad als auch für mein Macbook ist einfach zu bedienen, sieht gut aus und läuft synchron auf allen wichtigen Systemen. Ein treuer Begleiter im turbulenten Online-Alltag.
Auch geschäftlich nutze ich die cloud-basierte Aufgabenverwaltung für fast alles, ob es Einkäufe sind oder Deadlines meiner Aufträge.

Die Funktionen in der Übersicht:

Synchronisierung deiner Aufgaben mit deinem kostenlosen Wunderlist Account
Teile deine Listen mit Freunden und kollegen
Push Notifications
E-Mail Erinnerungen
Erstelle Aufgaben per E-Mail
Organisiere deine To-do-Listen
Füge Aufgaben mit Fälligkeitsdatum hinzu
Notizen für deine Aufgaben
Markiere wichtige Aufgaben mit einem Stern
Wähle aus unterschiedlichen Hintergrundbildern
App Badges zeigen an, welche Aufgaben heute anstehen und welche überfällig sind


https://itunes.apple.com/de/app/wunderlist-to-do-task-list/id406644151?mt=8
User avatar
xoxo
 
Posts: 224
Joined: 25 May 2012, 17:46

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby pixel » 29 Jun 2013, 18:32

Danke. Ist wunderschön flüssig und intuitiv gestaltet und echt praktisch.
User avatar
pixel
 
Posts: 662
Joined: 22 May 2012, 22:42

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby pixel » 31 Aug 2013, 20:22

Seit einer Woche spiel ich UniWar HD für das iPad.
Ist Hexfeld-Rundenstrategie und bedient sich an Designideen von Starcraft.
User avatar
pixel
 
Posts: 662
Joined: 22 May 2012, 22:42

Re: Was sind eure Lieblings Iphone/Ipad apps ???

Postby subkutan » 01 Sep 2013, 10:55

Danke. Werde ich mir mal anschauen.

Sehe ich das richtig, dass es keine kostenfreie Testversion gibt?
Mach das Heute immer zum wertvollsten, was du hast. Denn das Heute kehrt niemals wieder.
Image
User avatar
subkutan
 
Posts: 951
Joined: 22 May 2012, 09:50

PreviousNext

Return to Technik und Gadgets

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron