Sicho wrote:Momentan lese ich "Total Recall" auf meinem Kindle - Arnold Schwarzeneggers Biographie.
Lese es auf Englisch ... und es ist IMO sehr empfehlenswert, auch wenn ich erst 40% vom Buch gelesen habe.
ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
Knieriem wrote:ich les grad "ES" und das kann ich wirklich weiterempfehlen.
ansonsten hat mir auch friedhof der kuscheltiere, puls, brennen muss salem und wahn ausgesprochen gut gefallen.
den dunklen turm hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, weil mich das western-setting anfangs etwas abgeschreckt hat. ein freund hat mir aber jetzt mitgeteilt, dass das anscheinend gar nicht so gravierend ins gewicht fällt, weshalb ich the dark tower in angriff nehmen werde, sobald ich mit es und danach herr der ringe fertig bin.
ElCoyote wrote:Und die Stratossphäre können's jetzt echt auf "Baumgartner Höhe" umbenennen. Muhahahaaaa.
stakatto wrote:hab grad meinen ersten stephen king fertig gelesen...
Keltanes wrote:Die kurze oder lange Version von The Stand?
(Die lange beinhaltet die Vorgeschichte bevor... na will nix spoilern für die andern. Bevor halt alles den Bach runter ging ^^)
Am Ende is das Buch find ich ein bisl zach geworden, aber was mir daran besonders gut gefallen hat wie die ganzen Charactere sich oft immer wieder kreuzen in der Storyline und sich dann langsam Gut und Böse herausstellt und alle ihrem Schicksal entgegengehen.Spoiler: show
alan wrote:"1Q84" von Haruki Murakami, bin bei Buch 3 angelangt. Ein weiteres Meisterwerk von einem meiner absoluten Lieblingssschriftsteller.
stakatto wrote:sehr cool, hab grad 3 buecher begonnen aber mir vorgenommen wenn die fertig sind dann geh ich auch einen murakami mal an.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest